Für kurze Zeit erhaltet ihr das Upgrade auf Windows 8 Pro zum Sonderpreis.
Im Folgenden findet ihr hier alle Informationen zum Angebot.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe. Win8 ist sch… und bleibt sch…!
Dieses OS ist der totale Flop und wird für Microsoft zum Supergau ![]()
Niemand will es und keiner kauft es ![]()
Haben se bei Vista auch gesagt und denoch haben es zuviele ![]()
Windows 8 startet deutlich schneller als alle Vorgänger. Beim Herunterfahren beendet das System lediglich die Benutzersitzung; der Zustand des Betriebssystems selbst ändert sich nur selten. Diesen Zustand sichert Windows auf die Festplatte und beschleunigt so den Startvorgang deutlich.
Bei Nutzung einer SSD in alten Notebooks werdet ihr freudig überrascht sein!
Funktioniert Windows nicht mehr ordnungsgemäß, kann man Windows nun auffrischen oder zurücksetzen und so eine Neuinstallation vermeiden. Während beim Zurücksetzen alle Anwendungen und Daten verloren gehen, bleiben beim Auffrischen zumindest die persönlichen Dateien, Einstellungen und Apps erhalten.
Wer auf die neuen Funktionen nicht verzichten möchte, sich mit dem Startbildschirm aber nicht anfreunden kann, für den bieten Programme wie Classic Shell oder Start8 einen Ausweg. Classic Shell ist kostenlos, rüstet ein Startmenü für den Desktop nach und hilft dabei, den Startbildschirm von Windows 8 größtenteils zu verbannen. Die Open-Source-Lösung startet direkt nach dem Hochfahren des Computers den Desktop und deaktiviert auf Wunsch die Hot Spots in den Bildschirmecken. Die Windows-Taste fängt der nützliche Helfer ebenfalls ab und öffnet bei einem Druck auf die Taste das eigene Startmenü.
Auch ist die Nutzung der Upgradeversion bei vor installierter Windows 8 Release Preview möglich.
Dien Kennworteingabe zum Start lässt sich einfach deaktivieren, einfach auf dem Desktop F3 oder auf die Lupe. Im Suchfeld geben Sie den Begriff “netplwiz” ein.
In dem Fenster Benutzerkonten den Haken vor “Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben” entfernen. Danach auf übernehmen es öffnet sich ein fenster zum eingeben des Passwortes, eingeben, bestätigen fertig.
Quelle heise.de und eigene Erfahrung
Ich bleib bei windows 98^^
Nee schon wieder nene neues Windows? hab ich wohl total verpennt. was is denn jetzt besser das 7 oder 8 und vorallem wird 7 Billiger durch erscheinen von 8?
@nitarra, Windows 98?
Das war doch nur ein schlechter Aufwasch von Windows 95!
Das bisher stabilste Betriebssystem ist immer noch Windows 2000 Professional,
nur leider funktionieren viele Sachen auf diesem System einfach nicht.
Wer will denn dieses schei… Windows 8 haben ? ? ? ?
Ich jedenfalls nicht..
Für Tablets mag es ja OK sein, aber für Desktop PC´s oder Notebooks brauch das kein Mensch…
Wird sicher wieder soein Flop wie Vista (falls das überhaupt noch jemand kennt) ;D ;D
@ MoPC
Bekommst du Provision für jeden Verkauf, dass du hier so große Werbung für dieses OS machst ? ? ? ;D ;D ;D
@ DarkMave, :-*
hier ein Screenshot…


Das war ironisch gemeint nur weiss ich immer noch nicht ob win 8 brauchbar ist oder nicht
[quote=“nitarra,post:10,topic:1855”]
Ich bin mir auch noch nicht sicher, daher teste ich es erstmal auf meinem 5 jahre alten Billiglaptop ![]()
Ich habe alle testversionen mitgemacht und nun die endgültige in welcher es schon mehr Möglichkeiten gibt.
Halte mich ma aufn laufenden, weil ich brauch eh 1 neues Betriebssystem. Hab zwar den win 7 key aufn Laptop hier aber einen älteren Pc stehen.
Und so bekommt man es sogar für 14,90 Euro.
Einfach hier auf der Seite anmelden: http://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE
Händler wäre Saturn.de o.Ä wo man sich einen Rechner raus sucht der mit Win 7 ausgeliefert wird, und den gibt man dann unter Model ein. Nach der Anmeldung bekommtman einen Code zu geschickt, mit dem man dann Win 8 Pro (Downloadversion) für 14,99 Euro bekommt.
Mit dem Code geht man dann auf die Seite: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_DIS_ShopHP_FPP_Light und erwirbt sich dort Win 8. Nach ein paar klicks wird man nach einen Gutschein gefragt, diesen dann angeben, und schon hat man Win 8 pro für 14,99 Euro!!!
PS: Als Zahlungsmittel wird leider nur Kreditkarte oder Paypal angeboten!!!
So!
Eine Woche habe ich nun Windows 8 auf meinem alten Laptop laufen, einige Anpassungen für den Desktopbetrieb habe ich erfolgreich vorgenommen…
Windows 8 startet direkt zum Desktop und der Startbutton mit seinen Funktionen ist auch an gewohnter Stelle mit vollem Umfang.
An meinem nächten freien Tag > Montag werde ich meinen Hauptrechner auf Windows 8 upgraden.
also kann man sich es antun oder is es son Ressourcenfresser wie Vista?
@Dulon
hey danke für 14,90 könnte man es sich anschauen.
Mmh kann man eigentlich ne Testversion irgendwo runterladen.
Im Gegenteil verbraucht sogar weniger als W7 und bootet schneller, da es sich um ein völlig anderes Konzept handelt.
Text : http://www.golem.de/news/f2-f8-f12-windows-8-startet-zu-schnell-1205-91984.html
Auf die 14,99€ habe ich euch schon lange angeschrieben.
http://forum.mein-pc.eu/betriebssysteme/asus-bietet-win8-fur-14-99/
Hatte ich völlig übersehen… muss zu der Zeit in den Gaming-News von Markus untergegangen sein 8)
ihr habt mir erstmal mit nein zum OS geantwortet.
jetzt weiß ich nicht. soll ich es mir kaufen???
ich hab 5 Lizenzen + Mediapack :-*