Zusammenbau eines neuen PC's.Dafür soll der alte AMD-Sempron platz schaffen.

JustWeedsmoka mein Freund ! Ich bin doch kein INTEL FREUND ! :smiley:

Hallo Intel und AMD sind doch der größte Bullshit.. IBM rulez, siehe mein Profil!!!

Muss leider etwas länger auf meinen Rechner warten,wegen sehr hoher nachfrage.Sie werden mich sofort per email benachrichtigen wenn sie den Rechner losschicken. Am 30.03.2012 Bezahlt.Na ja ich habe mir ein anderes Case Sharkoon T9 Green Edition mitbestellt,kann sein wegen umbaus das es so lange dauert.Für eine andere Graka-Karte hat es mit Euronen nicht mehr gereicht.Werde mir aber eine etwas bessere einbauen GTX 550 Ti oder GTX 580. Bei ebay Win-7 64bit für 50,-euro bestellt,die man auf jedem Rechner Instalieren kann. :wink: :slight_smile:

So der Rechner ist endlich angekommen,werde jetzt die tage noch das profil zu ende machen und ein paar bilder reinstellen.Das thema wird closed. Danke für eure hilfe. :wink: :wink: :slight_smile: :police: