Vario
|
|
Re:Wann Upgradet ihr?
« Antworten #15 am: 02.02.2012, 23:34:29 » |
|
Geldverschwendung ist Relative im grunde ist alles geldverschwendung... aber das ist ein anderes Thema wer der meinung ist es ist geldverschwendung der sollte ab diesen moment auch nichts mehr kaufen den da ist es auch der punk wo mann immer wieder von vorne anfängt :-)
|
|
« Letzte Änderung: 02.02.2012, 23:37:27 von Vario »
|
|
|
|
|
Frontline25
Full Member
|
|
« Antworten #16 am: 03.02.2012, 13:22:51 » |
|
o0 jaja haste hexacore 4ghz + GTX 580 drin :DDD
|
|
|
|
|
|
|
Horus
|
|
« Antworten #17 am: 03.02.2012, 13:30:10 » |
|
Geldverschwendung ist es dann, wenn man sich ein unnötig overpowered System kauft.
|
|
|
|
|
|
|
dirk1992
|
|
« Antworten #18 am: 03.02.2012, 13:38:37 » |
|
ich sags ma so, nur dadurch können die Neuentwicklungen schneller und besser vorangetrieben werden.
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #19 am: 03.02.2012, 16:31:09 » |
|
mhmm... blos... wozu braucht er das Sys denn bitte... Rendert er den ganzen Tag Bilder und Videos? Oder entzippt er Terabyte große Dateien? Wenn nicht ist es einfach nur überflüssig und blos ein Prestige Objekt. Denn den Umstieg von seinem Jetzigen auf das nächste Sys ist beim zocken, Office anwendungen usw unspürbar Und wenn dann würde sich ein Upgrade auf GTX580SLI und EVGA Classified SR2 mit 2xXeon wohl eher lohnen als auf AMxwell und Haswell
|
|
« Letzte Änderung: 03.02.2012, 19:52:46 von ByteHunter »
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #20 am: 03.02.2012, 19:38:53 » |
|
EVGA Classified SR2 mit 2xCore i7 wohl eher lohnen Ist nicht möglich! Jetzt wär es vllt Overpowered aber bis dahin ist vllt garnicht mehr so was dolles, Bei Schlafhorsts System haben vllt auch viele gesagt, als der i7 990x raus kam, das das völlig übertrieben ist. Im endeffekt ist es nur Neid, es gibt halt leute die sich sowas leisten - ich kanns nicht - aber wenn ich könnte würde ich es auch machen...
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #21 am: 03.02.2012, 19:53:18 » |
|
hab ich auch nichr geschrieben .. .dummdidumm lalala Willst du jetzt behaupten.. Schlafis CPU wäre nicht mehr so das dolle? bei allem Respekt aber du wirst mit der CPU noch ewigkeiten HighEnd bleiben... Wer sich damal nen 2Quad9650 gekauft hat, der ist auch immernoch hammer gut bedient mit der CPU... selbst mit nem schnellen Tripple-Core bekommst du noch fast alles flüssig auf den Bildschirm... blos beim Rendern wirds nerfig, je nach dem wie schnell die Kerne rechnen. Aber der 90ger Gulftown wird mit 100% auch in 2 oder 3 Jahren noch sehr gute Leistung bringen. Alleine wegen dem vorteil der 6 Kerne.. die der 2700K nicht hat. wann Octa-Cores standart werden... das wird noch dauern. Und ob es bei CPUs noch kleiner wird als 32nm bezweifle ich.. Es gibt ja Gerüchte von 3D Transistoren im kleineren Format...
|
|
« Letzte Änderung: 03.02.2012, 20:00:04 von ByteHunter »
|
|
|
|
|
Roseman
|
|
« Antworten #22 am: 03.02.2012, 21:00:00 » |
|
hab ich auch nichr geschrieben .. .dummdidumm lalala
Die popularität wird wachsen und damit geht die exklusivität verloren...
text nicht verstanden... dummdidumm lalala
und dual-CPU ist mit i7 trotzdem nicht möglich... dummdidumm lalala
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #23 am: 03.02.2012, 22:06:21 » |
|
und dual-CPU ist mit i7 trotzdem nicht möglich... dummdidumm lalala
grrrr reit da doch nicht so drauf rummm ich hab mich more or less verschrieben ich kenn die CPU Unterstützungsliste des SR2 auswendig... Xeon 5600/5500
|
|
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #24 am: 03.02.2012, 22:59:02 » |
|
Wie auch immer es wird immer leute geben die sich wegen so was aufregen, im grunde entscheidet immer noch der kunde selber ob er sich das neuste hollen will oder nicht und ob es sinn macht oder nicht spielt hier keine rolle. Einer sieht daran geld verschwendung nun ich sehe es nicht so, wer sich es leisten kann der hollt sich dass. Jeder hollt sich das was er will und ist damit zufrieden ob es sinn macht oder nicht das überläst bitte mal den Kunden selber Geldverschwendung ist es dann, wenn man sich ein unnötig overpowered System kauft. genau so ist es Geldverschwendung ne Porsche oder Mercedes und etc. zu fahren ist ja alles viel zu overpowered. aber darüber kann mann sich jahre streiten . Was zählt ist einfach ob mann es will oder nicht und wenn mann sich das leisten kann dann, holt mann es sich einfach ohne zu fragen : 'brauche ich es' oder 'lohnt sich das'. (alles überflüssig).
|
|
« Letzte Änderung: 03.02.2012, 23:42:23 von Vario »
|
|
|
|
|
Vario
|
|
« Antworten #25 am: 03.02.2012, 23:44:12 » |
|
o0 jaja haste hexacore 4ghz + GTX 580 drin :DDD
ja habe ich und jetzt ?
|
|
|
|
|
|
|
ByteHunter
|
|
« Antworten #26 am: 04.02.2012, 01:47:06 » |
|
nich falsch verstegeb, hab mich nie drüber auferegt... nur versucht es zu verstehen do what you do and be happy
|
|
|
|
|
|
|
Frontline25
Full Member
|
|
« Antworten #27 am: 04.02.2012, 10:49:38 » |
|
du meintest ja : Geldverschwendung ist Relative im grunde ist alles geldverschwendung...
aber das ist ein anderes Thema wer der meinung ist es ist geldverschwendung der sollte ab diesen moment auch nichts mehr kaufen den da ist es auch der punk wo mann immer wieder von vorne anfängt :-) hast aber auch n Ultra pc (hoffe habs net falsch verstanden) jedenfalls wäre ich mit dein Pc ca 3 Jahre EXTREM Glücklich
|
|
|
|
|
|
|
|