ACTA

bitte stimmt gegen acta auf der seite denn so wäre das internet nie wieder so wie wir es kennen

hier um dagegen zustimmen http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet

und hier eine info zu acta video anschauen http://www.stopacta.de/

Habe dort schon gevotet da hatten die grade erstmal so um die 300.000 Stimmen :smiley:

ich bin dafür..


ne Spaß, ich hab da schon lange gevotet…
Naja, gibts viel drüber zu sagen aber, je mehr desto besser.
Aber denke wird nicht viel nützen…
Anonymous würde das regeln, aber man kennts ja, die Regierungen “dürfen” sich nicht schwach zeigen.

hast mir den Link ja schon geschickt :wink: danke nochmal :smiley: joa Anonymous macht das schon.. immer schön Links teilen usw. Ist schon ne Frechheit was die da treiben. dauert hoffentlich nicht mehr lange bis irgendjemand mal nen Schritt zu weit geht unds richtig knallt. Das haben wir mal bitter nötig!

http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos

Hier findet ihr wo und wann Proteste gegen Acta sind :wink: