Der Computer-Hersteller Apple hat heute sein neues iPhone 5 vorgestellt. Dabei bestätigten sich die Gerüchte, die sich in den letzten Wochen ansammelten, im Wesentlichen. Insbesondere das größere Display fällt auf den ersten Blick ins Auge.
Dieses ist ebenso breit wie bisher, dafür aber etwas länger. Die Bilddiagonale beträgt 4 Zoll, die Auflösung 1.136 x 640 Pixel. Das übrige Gehäuse ist komplett aus Aluminium und Glas gefertigt und mit 7,6 Millimetern etwa 18 Prozent dünner als der Vorgänger. 112 Gramm wiegt das neue iPhone 5…
[quote]Das sind immer die Sprüche der Leute, die kein Geld für ein Iphone haben
[/quote]
Das sind die immer die Sprüche der Leute, die sich und anderen mit einem Statussymbol was beweißen müssen :),
wer für beschnittene Technik mehr bezahlen will…bitte…kauft Apfelmus
Nein ich habe kein IPhone. Aber Fakt ist Fakt. Im Endeffekt haben die einfach Geld für ein IPhone…welches als IPhone 5 mit 64GB auch nur schlappe 999€ klostet.
Das ist bei vielen Produkten so und niemand sagt was…
Adidas lässt auch seine Schuhe in ijsgjosdfgikjlgnkj für Hungerlöhne nähen, genauso wie der Rest. Aber man zahlt trotzdem 80€ für jeden Schuh.
Genau. Aber man hat bei Handys die wahl.
Aber bei Iphone muss man auch sagen es ist ein kultobjekt.
Es kaufen viele, weil sie sagen es gefällt ihnen.
Iphone ist auch das einzigste Produkt mit einem eigenen Betriebssystem, was auf das Handy abgestimmt ist.
Auch hat mein beim Iphone besondere Funktionen.
Seit wann zwingt dich einer Adidas Schuhe zu kaufen?
Ein Iphone kann das Gleiche wie andere Handys, ist aber 100-200€ teurer.
Markenprodukte können das Gleiche wie NoNameProdukte, sind aber teurer…
Da sagt niemand was…Im Endeffekt sind die Androidfanboys die schlimmeren.
Androidfanboys, wie du es nennst haben nur nicht den drang zur Selbstdarstellung, frei nach dem Motto “schau was ich mir leisten kann”…
Zumal die Apfel-software totaler Dreck ist, jeden Rechner den ich gesehen hab an dem mal ein Produkt von der Apfelsekte hing war absolut verseucht mit unnützen Diensten und Programmen die selbst nach der Deinstallation noch fleißig Arbeiteten… wobei ich sagen muss das das genauso auf den Goggelmist zutrifft…
Stimmt 100%..daher kommt ja auch der Spruch: “Woran erkennst du, dass jemand ein Iphone hat? Er sagt es dir.”
Aber es stimmt nicht, dass das Iphone schrott ist! Von der Benutzerfreundlichkeit und vom Betriebssystem fand ich es besser als Android. Allerdings ist ITunes schrott und will nur deine Bankverbindung.
Aber es sind die Androidfanboys die IMMER ausfallend werden.
Ich hab nie gesagt das es Schrott ist, man muss nur auf Funktionen verzichten wie zb Java und flash, nur um die bekanntesten zu nennen. Bei android sollte man auch unterscheiden wer es Support, HTC zb kannst du vergessen,total beschissene menüführung. Samsung ist da schon tausend mal besser.
[quote]“HTML5 wird heute von allen nennenswerten mobilen Endgeräten unterstützt, in einigen Fällen exklusiv. Das macht HTML5 zur besten Lösung, um Inhalte für unterschiedliche mobile Plattformen zu entwickeln und auszuliefern”: So begründet Adobe die Einstellung seines Flash Player für mobile Endgeräte. Zwar soll Flash 11.1 noch für Android und das Blackberry Playbook veröffentlicht werden, danach aber wird es keine neuen Versionen mehr geben. Stattdessen sollen Entwickler Adobe AIR nutzen, um plattformunabhängige Applikationen für mobile Endgeräte zu entwickeln. Dazu kaufte Adobe kürzlich auch Nitobi, das Unternehmen hinter Phonegap.
[/quote]
Ist bei Adobe schon abgeschrieben.
Also ich finde die Menus aller 3 großen Hersteller eigtl. gleich. Ich finde jedoch die hochwertigeren Materialien die Apple verwendet, welche auch gleich meißt nur Probleme bringen, einfach optisch schöner.
Und eigtl. finde ich die Menüs aller 3 Anbieter fast identisch. Der eine klaut vom anderen.
Zur Übersichtlichkeit/Bedienung würde ich Android nicht abschieben.
Bei Iphone hast du vielleicht am anfang gleich den Überblick, läufst aber kurze Zeit später mit Android besser.