Bewertung von FakeAccounts !

Ja echt mal… MagixSilencer ist jezt schon seit ewigkeiten nicht mehr da gewesen und hat sich zu seinen unhaltbaren Bewertungen trotz mehrfacher aufforderungen NICHT gerechtfertigt! Ich finde er soll dann dafür auch die Konsequenzen tragen!

Er hat außerdem öffentlich geschrieben, dass er nicht aktiv sein wird.
Auch wenn er kein Fake ist, bin ich der Meinung, dass er gebannt werden kann.
(Angemeldet → Profil reingesetzt → Leute schlecht bewertet → nie mehr online)

nicht nur dass er die leute schlecht bewertet, zu seinen schlechten bewertungen scheibt er absurde begründungen

wer selber schreibt, das er hiernicht mehr on kommt und dass ihm hier alles egal ist, hat meiner meinung auch kein Recht, hier ein Profil zu haben und erst recht nicht, zu bewerten. Wozu auch “er kommt ja eh nicht mehr hier on”

@ByteHunter
da gebe ich dir recht, denn wie unlogisch muss man denn nur sein, dass man sich anmeldet und dann auch nicht mehr online kommt.

kann mal jemand diesen Magixsilencer bannen???
das reicht mir schon
ich bin ja schließlich nicht der einzige der davon betroffen ist.
dieser user kann einfach nicht richtig begründen und vernünftig bewerten kann er auch nicht.

bitte bannt ihn einfach!!!

mittlerweile müssten auch ne menge leute ihn gemeldetr haben…

dat glaube ich auch

ich klopfe schon ein paar mal an seinem profil

kommentar : http://www.mein-pc.eu/Profil/Asus-MediaCenter-Extreme-OPENSOURCE-/30458

und er meldet sich nicht bzw nimmt keine stellungnahme

ich will hier nichts mehr über irgendwelche Profil-Sperr-Wünsche lesen.
Dafür gibt es die Beschwerde-Funktion in den Benutzer/Profil-Seiten - sind ausreichend Beschwerden eingegangen, wird auch gebannt/gelöscht…

In den nächsten Tagen werden die Mein-PC-Regeln dazu erweitert werden.