ich habe jetzt nicht das richtige thema gefunden, aber schreibe einfach mal hier rein.
bei der bewertung finde ich, dass man sie noch etwas bessern könnte: Man soll sternchen für die optik, leistung usw. vergeben können ;D
wer sucht, der findet auch den richtigen Thread.
Einfach in diesem Thr. mal ein bischen nach unten scrollen und voila… die gleiche Diskussion haben wir doch schon hundert mal durchgekaut
[quote=“dirk1992,post:10,topic:179”]
Anscheinend doch, denn es ändert sich ja nichts.
Kein Wunder, dass irgendein User immer wieder das Thema rauskramt.
aber ich glaube das ist auch keine lösung, dass man die accounts löscht die keinen pc reingestellt haben. denn sie können auch irgendein pc reinstellen und trotzdem ihren streich durchziehen. wie auch magixsilencer. er bewertet die pc´s total absurd.
dem bytehunter hat er ein stern abgezogen, weil ihm das fahrrad nicht gafallen hat. und mir hat er ein stern abgezogen nur, weil die temperatur meiner cpu etwas zu hoch war.
von daher würde ich vorschlagen, dass das melden der user ernster genommen wird und es nicht so lange dauert bis der user verschwindet. d.h. er sollte nach etwa 3-4 meldungen gelöscht werden.
magixsilencer wurde schon ein paar mal gemeldet (mindestens 5 mal) und es passiert NICHTS.
Ich finde Ihr solltet der Bewertung durch diese “Vögel” nicht so große Beachtung schenken.Ist zwar ärgerlich aber
wenn solche Dinge wie Fahrrad oder paar Grad Tempes usw. sie als Grund für schlechte Bewertung angeben zeigt das doch nur wie hoch Ihr IQ ist.Wichtig ist doch eher das die meisten User das System vernüftig Bewerten und wenn Sie was zu bemängeln haben es logisch begründen. Meiner Meinung nach ist das Bewertungssystem leider
zu grob mit 1-5 Sternen denn wenn Wir mal Ehrlich sind als die hälfte der 5* Systeme keine Top PC`s wobei Ich sie nicht schlecht machen will.