und zwar bilder uploaden in hd (1280x720)
ich denke das forum sollte mit der zeit gehen^^ und die lowresolution der vergangen überlassen.
habe festgestellt, das man auf manchen bilder kaum was erkennt, grade wenns n schwarzer hintergrund vom case ist, oder wenn man von ausserhalb durch fenster n foto macht, da nimmt die lowres immer die details
grad bei modding pc’s find ichs ganz nett, sehen zu können, wie sieht diese kleine welt da aus^^ leiterbahnen, stränge, wandler da electric life:D
oder is das system verstaubt?
hoffe mal das viele dafür sein werden und das umsetzbar sein wird^^
ich würde es gut finde, wenn beides möglich wäre weil sicher nicht alle ne gute Cam haben Also ich würds super finden.. ist natürlich die frage obs machbar ist
der highslide würde nicht ausreichen, da die bilder nur 640x480 gesaved werden. würde der highslide in kraft treten haste nur ne vergrösserung des atm orginals → je grösser, desto unschärfer
da müsste man dennoch die upload grösse ändern, um das realisieren zu können^^
Hallo Fam3
Diesen Gedanken hege ich schon sehr lange.
Den von Dir genannten Gründen stimme ich
100 % zu. Manche Fotos sind einfach
so schlecht dass man eine gewisse Absicht
unterstellen möchte.
die bilder werden in HD geupped, die 640x480 sind dann das thumb und beim onmouseover oder onklick geht das pic in highslide-manier auf…
jquery würde es auch tun, das liegt dann im ermessen des/der admins/seitenbetreiber
@krumme banane: verstanden haben wir dich richtig, nur du hast dich falsch ausgedrück;)
trotzdem is der highslide ne gute idee, dafür müssten aber auch die maximale uploadauflösung angepasst werden.