CUDA

Wie kann ich CUDA benutzen???
Wie funktioniert das??? :slight_smile:

Was möchtest du denn programmieren ?

Kuh da ? Ich seh keine…

ich habe gehört dass man programme und spiele mittels cuda starten und benutzen bzw spielen kann

es gibt programme die CUDA nutzen, das heist sie entlasten den prozessor bei berechnungen, die dann in der GPU stattfinden :wink:

so z.b. videocodierung TmpgEnc Xpress
oder grafikprogramme wie Adobe CS4

du selbst hast keinen einfluss darauf ob CUDA genutzt wird

mfg

danke für die schnellen antworten :slight_smile:

mfg an alle die mir geantwortet haben