euer lieblingsspiel?

Sagt mal Leute was ist eure lieblingsspiel?

Damit das hier nicht verhungert :wink:

“War Thunder”

Da gibts mehrere…TloZ Wind Waker, Yoshis Island (SNES), Tales of Symphonia, Die Sims 2 und Final Fantasy X.

mein lieblingsspiel ist definitiv Far Cry 1