Sagt mal Leute was ist eure lieblingsspiel?
Damit das hier nicht verhungert ![]()
“War Thunder”
Da gibts mehrere…TloZ Wind Waker, Yoshis Island (SNES), Tales of Symphonia, Die Sims 2 und Final Fantasy X.
mein lieblingsspiel ist definitiv Far Cry 1
Sagt mal Leute was ist eure lieblingsspiel?
Damit das hier nicht verhungert ![]()
“War Thunder”
Da gibts mehrere…TloZ Wind Waker, Yoshis Island (SNES), Tales of Symphonia, Die Sims 2 und Final Fantasy X.
mein lieblingsspiel ist definitiv Far Cry 1