FIFA 13

Hallo.
Mein Bruder und ich haben jeweils ein Konto auf der PS3 und jeweils ein
Origin/EA-Konto. Wir haben uns jetzt FIFA 13 gekauft und haben nur
einen Online-Pass. Da jeder aber einen brauch, frage ich mich, wo ich einen
zweiten herbekommen könnte…?

Bitte um Antworten :slight_smile:

Nochmal kaufen?
1 Pass pro Account.

Wir sind doch nicht bei der Wohlfahrt :slight_smile:

Ja aber wo kann ich den kaufen?

Du kaufst das Spiel nochmal und aktivierst es auf dem anderen Account?

Den Sinn verstehe ich nicht…

Ja richtig ein Pass pro Account- ergo nochmal neues Spiel kaufen :smiley:

Fifa 12 ist doch sowieso das bessere Spiel,jetzt mal ehrlich da konnte man nicht mehr viel dran verbessern :slight_smile:

Obwohl ich zugeben muss, dass sich allgemein bei FIFA nicht wirklich was verändert hat. Bis auf minimale Änderungen in der Steuerung bzw im Handling finde ich ist das mittlerweile alles Einheitsbrei. Und nur noch Abzocke wirklich jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen :wink: