Hallo.
Mein Bruder und ich haben jeweils ein Konto auf der PS3 und jeweils ein
Origin/EA-Konto. Wir haben uns jetzt FIFA 13 gekauft und haben nur
einen Online-Pass. Da jeder aber einen brauch, frage ich mich, wo ich einen
zweiten herbekommen könnte…?
Obwohl ich zugeben muss, dass sich allgemein bei FIFA nicht wirklich was verändert hat. Bis auf minimale Änderungen in der Steuerung bzw im Handling finde ich ist das mittlerweile alles Einheitsbrei. Und nur noch Abzocke wirklich jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen