Was haltet ihr von der Idee die Fritz.Box mit Wasserkühlung zu bestücken wenn man schon den ganzen PC vernetzt dann auch den router so ist er optimal gekühlt und stresst nicht!?!?
Ja finde ich eine Super Idee habe da was für dein vorhaben.
Technische Daten:
Leistung Kompressor: 2 PS
Kälteleistung: 3300Watt
Empfohlener Wasserdurchlauf: 3000-6000l/h
Gewicht: 47 Kg
Abmessungen: 634x468x590mm (LxBxH)
Wärmetausche: Titan
max. Druckbelastung: 0,8bar
Temperaturregler: Digitale Ablesegenauigkeit 0,1°C, Sollwerteinstellung in 1°C Schritten
Stromaufnahme: 7 A (50 Hz)
Stromverbrauch: 1610 W
Dein link gefällt mir vario aber jetzt mal ne ernste frage: wäre es nicht sinnvoller dein Backofen mit einer wakü auszustatten? ! Schließlich wird der ja 250Cº heiß… facepalm
hay hört sich ja gut an aber was mache ich mit meinem Kamin??
Ist doch ein kleiner Scherz mit diesem Thread geworden hehe ![]()