Grakas unterschiede.

ähm… kannst du aber nich mit nem 50 - 70€ NT mit 500watt!! da solltest schon ein RICHTIGES nt verwenden :wink:

mfg

seh ich genauso …

@HITMAN868,
es wäre vorteilhaft wenn Du eine Signatur dieser Seite verwenden würdest dann muss man nicht umständlich Dein Profil suchen um zu schauen was Du an Hardware in Deinem System hast um Dir dann eine Adäquate Antwort zu geben…

Ohne mir jetzt dein System angeschaut zu haben würe ich behaupten das dann die Lanes vom PCI auf 2x8 aufgeteilt werden und am ende überhaupt kein Leistungsvorteil dabei raus kommt.
Für 500€ kannst du dir auch eine GTX680 kaufen und verkaufst die alte Karte.

Hey Leute ich habe mir jetzt ein NT mit 550 Watt gekauft,leider habe ich keinen stecker für die Graka um sie mit Strom zu nutzen.Also ich möchte gerne wissen ob ich mir diesen Adapter Pci Express Power ( http://www.pchelpwebshop.co.uk/images/Adaptor_PCI_Express_Power_(dual_4pin_molex_to_6pin).jpg ) hollen muss,oder gibt es auch ein mit 2 PIN auf 6 PIN PCI ? ??? :o :-\

normalerweise sollten die mit der grafikkarte dabei sein
und zwar genau die auf dem bild

Leider waren keine dabei,macht aber auch nichts ich habe mir gerade die 4 PIN auf 6 PIN Adapter für den Stromanschluss an der Graka bestellt. Trotzdem Danke. :wink:

zu schnell… ich müsste sowas noch rumliegen haben

Hi Freunde des PC’s :wink: :laugh: ich habe die Graka angeschlossen und sie funktioniert tadellos,nur ein kleines problem habe ich noch.Wie kann ich an der Graka den Lüfter auf 35% - 40% bringen,im moment dreht er nur mit 26% das ist leider etwas zu wenig. Weis jemand wie das geht? ???

Zieh dir mal das EVGA_Precision !! mit dem Programm kannste die Geschw.. ändern und etwas OC machen !!

danke für die schnelle hilfe ForrestGump,werde mich später dazu melden wie es geht,jetzt muss ich leider off sorry.

Beachte aber das deine Garantie flöten geht sobald du an den Standartwerten was änderst!

Hi Leute. Das Progi was du mir empfohlen hast ForrestGump ist super.Habs mir runtergeladen und instaliert.Also davor lief der Lüfter bei der Graka mit nur 26%,als ich das Porgi anmachte habe ich ein test gemacht hatt sich der Lüfter auf 40% eingestellt und bleibt so,aber wenn ich das Programm ausmache stellt sich der lüfter auf 26% zurück.Und wenn ich games zocke und die Graka zu heiss wird stellt sich der lüfter automatisch von selber hoch,dammit die Graka gut gekühlt wird. Also im ganzen ein super Progi hast mir da empfohlen. Danke. :wink: ;D :slight_smile: :police:

Kein Thema Digger , hab ich doch gerne gemacht !! ::slight_smile: