GTX 550TI SLI

Haben die jetzt hier den Kindergarten raus gelassen???
Habt ihr Eierköpfe auch mal das Leistung pro Watt verhältniss in betracht gezogen???
Geschwiege denn wie die Demension der benötigten Netzteile aussehen müssen???
Zudem läuft “jedes” Spiel mit “1” Karte, wogegen bei “2” Karten nur Spiele laufen für die es SLI-Profile gibt, von Rucklern mal abgesehen, das “gefühlte” Spielerlebniss ist Ausschlaggebend und nicht was die Benchpunkte sagen…!
Trolle…

Also als erstens must du auf deine Wort wahl achten denn von einem Global Moderator ewartet mann eben etwas benehmen und richtige Wortwahl mit der Community schlieslich willst du auch Respektiert werden und nicht als Eierkopf behandellt werden oder ?? :-\

Also ich weis nicht von welchen Mikroruckeln du redest es sind viele leute die hier SLI mit 560

  • etc. haben und keiner beschwert sich über Mikroruckeln.

Was die Deminsion von Netzteilen angeht sage ich nur:
GTX 560 Max. Leistungsaufnahme 150 W / 150 x2 = 300 Watt von Nvidia empfohlen Min. erforderliche Systemleistung (W) 450 W.
GTX 550 ti Max. Leistungsaufnahme 116 W / 116 x2 = 232 Watt von nvidia empfohlen Min. erforderliche Systemleistung (W) 400 W
http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-550ti-de.html

Also wenn 500 + Watt Netzteil für dich Überdimensioniert ist dann sry no comments.

Was die Games in SLI angeht → http://www.nvidia.de/object/sli-technology-games-de.html
und wenn ein game nicht in der Liste ist fügt mann es eben Manuell hier dazu Tutorial. → http://www.nvidia.de/object/slizone-appprofile-de.html

Wenn de 2 GPUs konstante 30-60 FPS produzieren dann ist es eben dein Spielgefühl mit Flüssigen gefüllten Bilder pro Sekunde somit nimmst du die Ruckler welche eher selten auftreten auch nicht wahr.

Die Benchpunkte sind eben sehr Ausschlaggebend da diese die Performance der Karte wiedergeben und somit weist mann was die an Leistung hat.

so viel zum thema Trolle :-*

Roseman irgendwie driftet deine Wortwahl für einen Global Moderator ganz schön ab,wer hier User als Trolle und Eierköpfe hinstellt sollte sich überlegen ob er den Aufgaben gewachsen ist.Jeder sollte seine Meinug hier beitragen können und das man das für und wieder zur Sprache bringt ist völlig ok aber Beleidigungen gehören da rauß und das gerade ist ja auch eine Aufgabe eines Global Moderators so was nicht aufkommen zulassen.

Da fehlt mir direkt was ein :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=iwGFalTRHDA

GTX 550Ti im SLi ist nicht schlecht btw!

Hallo
wo ich meine zwei gtx 560 Grafikarten im SLI moduis hatte hab ich auch nie was von den angeblichen micrrucklern mit bekommen.Hab aber ca 20-40 Bilder je sekunde mehr gehabt als vorher.

Bis ich jetz eine 660 ti gekauft habe hab aber vor dies in sli zu betreiben nach einen mainbord und cpu wechsel

Hi,

also Benchmark hin oder her da wird immer etwas anders getestet das wichtigste ist doch wie es in den Games eig. ist und da sind eben 2x 560Ti in Sli gleich wie eine 680GTX. Beim Heaven ungine waren die werte etwas besser als bei 1.er 680GTX. Wenn du der Meinung bist 2x 660Ti in SLi ist es auch nicht verkehrt den die Kepler fressen so gut wie nichts und bringen schon sehr gute leistungen!

Was Mikroruckler angeht die hat jeder nur die bemerkt man nicht sehr oft oder vergisst die sofort bzw. bei online Spielen denkt man das die Server am laggen sind.

Ich vermute einfach mal das es nicht die Schuld der Grafikkarte sondern der Treiber selbt ist/sind, das mikroruckler entstehen! Das Bild bremmst etwas und es werden solche Bild fehler lang gezogen komisch zu erklären…aber sowas hat wie gesagt mal jeder…