Guten Tag
ich wollte eine Homepage erstellen die so ähnlich ist wie soldaninstitut . de
vom auf bau her. Habe vor 3D Maya Scenen und Tutorials dort anzubieten zum Downloaden. Wie geht man am besten vor. Was würdet ihr mir emfehlen Wordpress, Joomla magento oder was anderes bin für alles offen hauptsache es sieht fast so aus wie die seite ![]()
schau dir mal php-fusion v7 an, meine home page läuft auch damit, ist kostenlos und super einfach…
http://www.phpfusion-support.de/news.php
http://www.phpfusion-supportclub.de/news.php
http://basti2web.de/news.html
http://www.phpfusion-mods.net/news.php
http://www.php-fusion.co.uk/
http://www.muscapaul.com/news.php
http://www.wuschelkiste.de/fusion/index.php
Ich nutze Ilch für meine Pages. Ist einfacher zu bearbeiten als PHP-Fusion. Und Joomla ist zu umständlich und unübersichtlich. Arbeite mit Joomla und Ilch. PHP-Fusion hatte ich aber auch schon probiert. Und wie der Name schon sagt: “PHP” Fusion. Bei Ilch ist grossteils alles in HTML und CSS.
Link: http://www.ilch.de
HTML5???
Kannst es auch mit Wordpress probieren, da gibt es viele kostenlose themes, die so aussehen.
also wordpress wäre wirklich nicht schlecht - gib auch ein kostenloses Hosting unter www.wordpress.com und ziemlich viele Themes…
wenn du die nachbauen willst kannst du die seite mit httrack runterladen und dann mit dreamweaver bearbeiten
und dann einfach die sachen verändern so wie du die haben willst…
aber was willst du damit doch nicht etwa pishing betreiben oder weil das ist nicht legal und davon würde ich dir abraten.
Aber sonst dreamweaver ist ganz gut und einfach zu bedienen
echt mal.. blubb Forrentroll
Meinst du mich ?? oder den threadersteller ![]()
OK du meintest den Threadersteller ^^
ich meinte mich
gruß ![]()