immer xx:17:xx oder xx:47:xx

immer xx:17:xx oder xx:47:xx
tauchen die Gaming News von Markus auf …

Zufall??? wohl eher nicht !!!

Aber warum ? ??? ??? ???

das isn script, er hat so gut wie garnichts damit zu tun.

Ach, Rosi ::slight_smile:

Die frage war nicht Wie? sondern Warum?

ach, Mo :wink:

weil in dem Script steht das alle 1/2 std so eine News abgerufen wird und gepostet werden soll und das vom ersten “Start” des Scripts, was wahrscheinlich um xx:17:xx oder xx:47:xx war.

@ Rosi, machmal biste schon 'n bischen Doof… :-*

Edit by Roseman:
Du mich auch :angel: :laugh: