@Horus, ich kann dieses Forum hier nicht mehr ernst nehmen… hier eiern nurnoch irgendwelche Trollz rum… fragen hier irgendwelchen Bullshit den man nur einmal googeln müsste, schreiben hier krams rein der sich von alleine erklärt, öffnen 10.000 mal nen neuen Thread für jedes Einzelteil welches sie neu haben wollen…
von mir aus könnt ihr meinen Acc auch gerne löschen… ich brauch keinen Acc in einem Forum in dem selbst der Moderator named Horus so ein hohlkopf von Sternchenjunckie ist… ne danke
achja und die Anzahl meiner Beiträge ist ja wohl mal scheißegal
außer für Leute wie dich die sowas als Statussymbol ansehen
Greetz
@Byte
Leider gibt es kaum threads im Internet über dieses Problem. Deswegen muss ich hier schreiben und außerdem wozu ist dann ein Forum dazu da, wenn hier seine Fragen stellen kann
Warum fühlst du dich angesprochen???
Wenn du mal richtig hinsehen würdest…
… sorry, bist einfach nurnoch lächerlich.
Es gibt natürlich leute, die sich nicht gut damit auskennen und deshalb lieber andere Meinungen einholen als google & co. Genau dafür gibt es eine solche Community. ![]()
Lösch doch selber, wenn du es willst. Dies muss doch kein Admin übernehmen. ![]()
Nicht dass es wichtig währe, aber ich bin einer der wenigen die die Sterne kaum Interressieren. Wollt hier schon was anderes schreiben, aber es hat keinen Sinn bei dir… . Wenn ich mal auf Sterne achte, dann nur weil ich über die Topliste auf mein Profil gehe, aus gewohnheit.
…und seit wann darf ein FORENMODERATOR nicht an der Plattform Teilnehmen?
Vor nicht allzu langer Zeit warst du doch so STOLZ auf deine Anzahl an Beiträgen.
…wie schon geschrieben, mal richtig hinsehen. … und nachdenken ![]()
Falls du das nächste mal ein Problem mit mir hast, kannst du mir gerne eine PN schicken, dazu muss man keinen Thread vollspammen. ![]()
Back to Topic
Hast du das Gerät schon einmal in einem anderen Rechner getestet, wie Schlafhost es geschrieben hat?
Falls du keine Möglichkeit dafür hast, gibt es auch Computerfachhandel. Dort kann man es auch kurz durchtesten lassen, meistens kostenlos.
also ich habe die onboard geräte ausgeschaltet, die für den bootvorgang unwichtig sind und danach habe ich mit angeschlossenen Controller einen BIOS-Update durchgeführt. Nur die beiden Möglichkeiten haben nicht den erwünschten erfolg gebracht. ![]()
das was schlafhorst mir geschrieben habe, werde ich in den nächsten tage machen
muss ich mir eigntlich ein ws mainboard kaufen???
es wäre super, wenn mir jemand helfen würde ![]()
danke an alle die mir bisher geholfen haben ![]()