Mein Festplattenspeicher wird nicht angezeigt...?

Wollte mir soeben mein PC-Profil erstellen. Als ich meine Daten hier hochgeladen habe, stand in der Forensignatur jedoch HDD: 0 GB.
Wo kann ich das ändern? Ging anscheinend nicht automatisch.

Falls der Thread hier fehl am Platz ist, bitte weiterleiten.

Danke schonmal im Voraus! :wink:

mfg
Nicht Anwesend

Das geht mir leider auch so :frowning:
Bitte um Hilfe!

  1. Klick auf “Editieren” (rechts) und die Festplatten nachtragen (Auswahlmenü links), falls sie komplett fehlen.
  2. Klick auf “Forensignarueren”, dann werden die neu erstellt.

Außerdem spinnt auch der neue Hardware-Erkenner. Der lädt die Daten total falsch hoch (Bei Speicher immer 2 Nullen am Ende zu viel) und es erkennt eh nichts richtig. Der alte war besser ò.ó

Alles schon gemacht :wink: - Außerdem richtig lesen. Sie werden ja erkannt und sich auch eingetragen, nur die Fesplattengröße wird nicht angezeigt. Manuelles Eintragen brachte da keinen Erfolg.

Richtig, man kann die Festplatte hier nicht editieren. Unter Laufwerke rührt sich auch nichts. :S

danke, dachte schon, ich wäre zu blöd zum editieren

Mittlerweile geht es aus heiterem Himmel wieder bei mir ;D

Nochmal die Frage, warum wird der Speicher nicht anerkannt?
Und zweite Frage: Warum kann ich mein PC-Profil nicht mehr manuell bearbeiten? Würde da die Festplatte dann draufhauen, aber wo geht das? Wenn ich auf “editieren” klicke, lädt der mir die ganze Zeit das Systemanalysetool runter, welches mir die ganzen Punkte automatisch uploadet…

Need help!
Danke schonmal im Voraus! :wink:

nachdem du auf editieren klickst , scroll mal ein klein wenig nach unten und guck nach ganz links.
mfg

habe das selbe problem das meine platten nicht angezeigt werden :frowning:

also nur in der signatur nicht…

bitte um hilfe…

die signaturen aktuallisieren sich früher oder später von alleine

das kann aber nicht sein das meine nicht akrualisiert wird hab neue graka eingebaut und hier eingetragen → nächsten Tag drin
doch die Hdd stehen schon drin seitdem ich hier mich angemeldet hab 0o immer noch 0

SELBST GELÖST!!!