Guten Abend, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Mikrofon.
Und zwar, hallt es im Teamspeak, jedoch nur im Teamspeak. Bei der normalen Windows Ton Aufnahme halt es nicht und in Skype auch nicht. Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus?
Option - Aufnahme - unten alles auser (push to talk ) ankreuzen - mikro empfindlichkeit auf 0 oder 10 -20 zu stellen.
kann sein das du es in - eingestellt hast den - macht den mikro empfindlicher.