Mikrofon hallt im Teamspeak.

Guten Abend, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Mikrofon.
Und zwar, hallt es im Teamspeak, jedoch nur im Teamspeak. Bei der normalen Windows Ton Aufnahme halt es nicht und in Skype auch nicht. Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus?

mfg Rennteufel

bei einstellungen alles nachprüfen:

  • Option - Aufnahme - unten alles auser (push to talk ) ankreuzen - mikro empfindlichkeit auf 0 oder 10 -20 zu stellen.
    kann sein das du es in - eingestellt hast den - macht den mikro empfindlicher.

versuch ma damit.

Hat leider nicht geklappt.

andersrum probiere es mit nem anderen headset aus wen die gleiche symptome auftreten dan ist es an teamspeak settings das problemm.