Hi, ich hab nen AOC 2216Sa und der hat ne maximale auflösung von 1680x1050 und 75Hz .
Ich hab irgend wie das gefühl das er nicht richtig erkannt wird, weil in den meisten spielen die auflösung nicht aufgelistet ist und im Gerätemanager nur Nicht-PNP-Monitor steht.
Die treiber, die bei dem Monitor dabei waren sind für Vista . Hab auch schon treiber auf der hp runtergeladen aber windows 7 nimmt immer seine eigenen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich mit 1366x900 zokken und das sieht nicht schön aus ^^
Was hast du denn für eine Graka? Kann ja sein dass sie die Auflösung nicht untersützt oder dein Spiel einfach keine högere Auflösung unterstützt. Weiß ja nich was du zockst, wo dieser Fehler auftritt.
Der Monitor hat ja mehrere Anschlüsse ( VGA, DVI, HDMI Quellen halt) und wenn du die Taste Source drückst schaltet er die durch. Solltest du solange machen bis HDMI angezeigt wird und hoffentlich auch der desktop.