Moin User !!
Würde mir gerne diese Graka kaufen !
Was denkt ihr über diese Graka ??
XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Dual Fan, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (FX-797A-TDBC)
Die Speicherbandbreite von 264 GB/s, Pixel Fillrate von 29,6 GPixel/s und Texture Fillrate von 118,4 GT/s sprechen für sich!
Harwareluxx: [quote]Aufgrund der guten Kühlung gepaart mit einem sehr guten OC-Potenzial verleihen wir der
XFX Radeon HD 7970 Double Dissipation Edition den “Hardware Excellent Hardware”-Award.
[/quote]
würde mir trotzdem nie wieder eine ATI kaufen, bin NVIDIA FAN!
Wie gesagt… sehr leise gute Kühlung, viel Leistung. spricht nichts gegen einen Kauf. Aber bei deeen Preisen würd ich eher noch ne GTX580 oder ne GTX590 nehmen. sry aber ist so ^^
Gemnau also ich denke lass die finger von den ATI´s kauf die lieber noch mal ne nvidia zb die 590 oder wenn du das geld hast ne 680er
Den ich hatte damal miner ati hd 5… irgend was mächtige probleme und ati war so pampig zu mir das ich mir geschworen hab nie wieder ne graka von inen anzufassen
Die hatte ich mir auch angeschaut aber die macht Lärm ohne ende, ein Triebwerk im Wohnzimmer ist nichts dagegen und das waren mir die 13MHz mehr nicht wert… Deswegen TWIN FROZR, die sind wenigstens anehmbar leise.
Die vorgänger der MSI TWIN FROZR waren bisher auch immer besser als die OC-varianten von Gigabyte, zumindest in den Tests.
Ist schon sein 3 Monaten nix los hier bei der Grafik abteilung aber ich wollte nur meinen Senf dazu geben undzwar das du mit der 680GTX von MSI kein fehler gemacht hast…lediglich vllt. etwas gewartet hättest und die Twin Frozr IV gekauft hättest aber wie auch immer beide sind TOP Karten! Die MSI Karten sind seit der 580GTX Lightning XE richtig TOP. Empfehlenswert aufjedenfall 8)