Ich möchte mir 2015 einen neuen Gaming PC zulegen nur bin ich mir noch nicht 100% sicher welche Hardware ich kaufen sollte hab schon was zusammen gestellt muss dazu sagen das ich noch ein Gehäuse habe und noch den Antec H2O 920 habe
Ich würde gern eure Meinung hören und zwar will ich mir den PC zum zocken kaufen und für Youtube Videos zu rendern würde gern auf dem PC auch später noch GTA 5 Spielen wenn es überhaupt möglich wäre von der Leistung her maximal würde ich 1200-1500€ ausgeben kenne mich da nicht so gut aus mit den Preisen und wo man am besten kaufen sollte möchte ja wenn es geht Geld Sparen
öhh R3plax die preise von boards,cpus und ram hast du dir aber schon mal angeschaut oder???da haste für die 3 teile doch schon locker 800 € futsch.wohl eher mehr…mit max 1500 € wirds dann wohl nix mit nem kompletten rechner…
Danke für die Antwort Bis 2015 wird es sich bestimmt etwas verändern aber echt Danke euch das ihr auch für in aktive fragen beantwortet
Wenn ich den PC habe kommen dann Bilder Das Gehäuse ist zwar noch nicht das was ich haben möchte aber das kommt noch erst mal ein neuen PC mein alter hängt die ganze zeit sogar beim Download
naja also ich habe für nen kumpel ein X99 SYS mit DDR4 zusammegestellt mit CM Cosmos II und 24" Monitor, Tastatur & Maus Logitech G-Series, GTX 980 usw usw für 2200,-€
wenn man da dann Gehäuse 300€, Tastatur & Maus 200€ und Monitor 250€ abzieht kommt man auch in die Region…
Also wäre es eine Option wert, SSD usw war auch alles dabei
Wieso Corsair Hydro H110: 106€? hab doch noch mein Antec H2O 920 läuft noch ohne Probleme und was ich nicht verstehe mit den CPU was ist den da genau besser ?
Jetzt kosten beide Versionen 364 euro. Musste mal bissle im Auge behalten und dann den kaufen der billiger ist, egal ob mit oder ohne Kühler. Bei Mindfaktory schwanken die Preise stündlich xD