Ich möchte mir 2015 einen neuen Gaming PC zulegen nur bin ich mir noch nicht 100% sicher welche Hardware ich kaufen sollte hab schon was zusammen gestellt muss dazu sagen das ich noch ein Gehäuse habe und noch den Antec H2O 920 habe
Ich würde gern eure Meinung hören und zwar will ich mir den PC zum zocken kaufen und für Youtube Videos zu rendern würde gern auf dem PC auch später noch GTA 5 Spielen wenn es überhaupt möglich wäre von der Leistung her maximal würde ich 1200-1500€ ausgeben kenne mich da nicht so gut aus mit den Preisen und wo man am besten kaufen sollte möchte ja wenn es geht Geld Sparen
öhh R3plax die preise von boards,cpus und ram hast du dir aber schon mal angeschaut oder???da haste für die 3 teile doch schon locker 800 € futsch.wohl eher mehr…mit max 1500 € wirds dann wohl nix mit nem kompletten rechner…
Danke für die Antwort Bis 2015 wird es sich bestimmt etwas verändern aber echt Danke euch das ihr auch für in aktive fragen beantwortet
Wenn ich den PC habe kommen dann Bilder Das Gehäuse ist zwar noch nicht das was ich haben möchte aber das kommt noch erst mal ein neuen PC mein alter hängt die ganze zeit sogar beim Download
naja also ich habe für nen kumpel ein X99 SYS mit DDR4 zusammegestellt mit CM Cosmos II und 24" Monitor, Tastatur & Maus Logitech G-Series, GTX 980 usw usw für 2200,-€
wenn man da dann Gehäuse 300€, Tastatur & Maus 200€ und Monitor 250€ abzieht kommt man auch in die Region…
Also wäre es eine Option wert, SSD usw war auch alles dabei
Wieso Corsair Hydro H110: 106€? hab doch noch mein Antec H2O 920 läuft noch ohne Probleme und was ich nicht verstehe mit den CPU was ist den da genau besser ?
Jetzt kosten beide Versionen 364 euro. Musste mal bissle im Auge behalten und dann den kaufen der billiger ist, egal ob mit oder ohne Kühler. Bei Mindfaktory schwanken die Preise stündlich xD
Ich wollte euch noch mal bitte drauf zu schauen mir wurde oft gesagt, dass der Ram nicht der Beste sein sollte und ich Lieber ein anderen kaufen sollte stimmt das?
Ah ja frage zum Motherboard viele meinten das dieses Board ein Bios flash braucht aber eigentlich Top ist gibt es noch andere gute für max 150€;; ?
Wichtig viele USB Slots sonst .. brauche den PC zum Zocken zum Rendern Live Streams will ich auch hier und da mal machen mit Kumpels.
Den PC bestell ich mir nächsten Monat deswegen frag ich Lieber noch mal nach ob es was Besseres gibt für das Geld usw.
Also ich habe in letzter Zeit viele von den MSI Z97Gaming verkauft.
Wenn du viele Anschlüsse haben möchtest greifst du am besten zum Gaming 7.
Ansonsten Gaming 5 oder Gaming 3
Super!
Also ich habe noch den vorgänger für meinen 3770k.
Heute abend baue ich wieder einen zusammen. Bisher ohne Probleme alles geklappt
Und dazu hat meiner Meinung nach MSI das beste Aussehen.
So habe mir vorgenommen die Teile zu kaufen am 30.1 ohne Grafikkarte habe hier noch zwei stück und warte dann ab, bis die billiger geworden sind oder ein Angebot kommt dann schlag ich zu:)
Danke an alle die mir damit geholfen haben Bilder werden folgen denke so am 5-7.2 ist der fertig bis auf die Grafikkarte.
Heute ist es soweit ich bestelle mir den PC sollte noch was sein wo ich evtl. Geld Sparen kann z.B wo ich
die Teile am besten bestellen sollte usw. würde ich sehr Dankbar drüber sein die Grafikkarte bestelle ich nicht
da warte ich, bis die 980 billiger ist, habe hier noch die zwei gtx 275 die nutze ich solange bis mir der Preis von der
980 mir gefällt denke so ab 400 € werde ich dann zuschlagen wäre ja blöd, wenn ich 400 € ausgebe und dann später die 980 genau so viel kosten würde
Hm mir ist gerade aufgefallen das die mein Ram den ich bestellen wollte nicht mehr da haben welchen könnte ich nehmen max 170€ 16 GB DDR3