neuer OC-Record: AMD A10-5800K@7384.71 MHz

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2536827

Gähn…und soviel Leistung wie der Pentium 4 meiner Freundin :>

7,3 Ghz ? Ohhh Gott :angel:
mit was für ne Kühlung kriegt man das den hin ?

mit flüssigstickstoff kühlung

OC-Rekorde sind doch völlig neben der Realität nettes Hobby aber völlig unnutz das ganze so ein Typischer Sch…zvergleich.

steht jetzt bei 8.370,93 MHz :slight_smile:

Dat schon aber trotzdem find ichs Interessant und krank zugleich wo wird das noch enden

Wozu? So einen Prozessor zu übertakten ist Perlen vor die Säue. Schlechte Architektur, ABSOLUT Ineffizient.

#1 @ Phaeton

da hast du sowas von recht!

MfG

Carnage

Die sollen das dann mit dem FX-9000 machen.
Da wirds auch wieder Rekorde geben.
10 Ghz sind bestimmt drin. :laugh: :laugh:

:smiley: ;D :laugh:

genau rekorde und schau mal wo die CPUs sind bei games ?? >> ??? genau in Mitleren bereich wo Intels i5 enden :smiley: :laugh:

Die Rekorde mit 1 aktiven kern sind ja so was von WAYNE.

Die leistung zählt und diese wird FX 9000 auch nicht mit 5,00 Ghz haben in gegensatz zu i7 standart takt modellen.

Der wird Haswell killen und sogar den 3970 angreifen glaub ich. :smiley: :smiley: :smiley:

Lass usn doch einfach abwarten bis die ersten Benchs gemacht worden sind und dann können wir uns wieder die Köpfe einschlagen.

jetzt aus theorie wie letzte male bei AMD war es auf dem Blatt anspruchsvoll aber beim test einfach langweilig und Traurig was AMD von eigenem High-End hergibt.

Daher bleiben wir locker und lachen uns später aus ok.. :wink:

ich würde aus intel haben wollen aber kein geld dafür so richtig :slight_smile:

Jetzt fang du nicht auch noch an. ::slight_smile:

Ich bin der Meinung das es so wie immer ein großes herum gelaber ist und später zieht die kleine i3 Haswell an dem Klotz vorbei, weil der zu große und schwere bremsklötze an den Hacken hängen hat xD und ganz neben bei diese 8,3Ghz gewayne interessiert nur irgendwelche leute die dann so ein misst kaufen und dann später wieder einsehen müssen das ein i3 einfach die bessere performance leistet als son bremser. Sry halte ich nichts von !

Weil Intel eben nicht den Rekord hat. :smiley:
Sonst würdest du hier ganz anders schreiben. 8)

Rekorde :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich muss immer so laut lachen wenn ich deine Posts lese.

Hier such mal deine Welt Rekord CPU :smiley: :smiley: :smiley: nur als Tipp fange unten im keller an zu suchen findest du schneller :laugh: :laugh: :laugh:

http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/Tests/Haswell-Test-Core-i7-4770K-Core-i5-4670K-Core-i5-4570-1071762/2/

Welt Rekord CPU ?? unter wlche disziplin ?? schlecht sein ??? siehe Benchs einfach nur lachhaft und LOW für eine Welt Rekord CPU. :laugh:

Hier im Thread gehts um Weltrekorde,also hör auf mit deinem Offtopic. :wink:

Dann zeig mir mal was für ein Rekord du meinst!? Ich versteh dich nicht so wirklich meinst du diese Hall of Fame?
Ich könnte dir lebende beweise aufzählen was hier im forum so abgeht und wer was hat etc. pp. AMD soll sich mal schämen sowas auf den Markt zu bringen! Nootebook okay aber Desktop bereich da kann man nur den Kopf schütteln.

Hab den betreff jetzt gelesen sry. na dann die frage was bringt den sowas ???