Hallo
Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und lese schon längere Zeit das Forum hier um mir Tips zu holen.
nun ist es so weit.. mein Manager ( Frau ) hat mir das OK gegeben und ich war mal so frei schon alles zusammen zu stellen.
Jetzt weiss ich aber nicht … genau .. ob das so alles Ok ist.. also ob das alles zusammenarbeitet..
Ich bitte um Rat..
Die grafikkarte lass ma die hat genug bums für das Geld. Ich frage mich immer wofür 16 GB Ram Hau dir erstma 8 GB rein den kann man immer noch aufrüsten^^
Speicher ist im Moment so günstig, warum soll man dann nicht gleich 16 GB rein hauen ???
Ich denke, was man hat hat man…
Und was die Graka angeht..
Die ich gelinkt habe ist auch nicht so viel schlechter als die, die Goliotok sich ausgesucht hat…
Ausser dass die über 100 € günstiger ist…
Wieso soll man denn nicht noch was sparen ???
Ist jedenfall meine Meinung…