klingt ja fast nach nem hardwaredefekt.oder vielleicht graka treiber?!ich würd die ganze platte platt machen,2 partitionen anlegen(ca 100 gb für sys)wenn du win noch mal neu machst…
komme in Windows jedenfalls nicht mehr rein! Endlosschleife: Neustart …Reparatur oder Wiederherstellungsversuch…
Windows kann den Computer nicht reparieren…
Hatte auf D alle Treiber gesichert.
Ich weiß leider nicht, wie ich die Partitionen bearbeiten kann, ohne Windows…
Und ich denke, ich komme an die Treiber Sicherungsdaten nicht mehr ran, oder?
Das Bild kommt auch wieder ausschließlich auf meinem Monitor an, den ich am Laptop angeschlossen habe, Auflösung wieder durcheinander, hatte vorher alle Treiber aktuell drauf. Scheint alles wieder weg zu sein.
Ist mir alles ein Rätsel.
LG
also das mit deinem Monitor liegt höchstwarscheinlich am Treiber. Hast du mal treiber genommen, der bei deinem Notebook dabei war? Bei meinem habe ich zB das selbe Problem, wenn ich den Treiber von der Herstellerseite meiner Grafikkarte nehme. Dann erkennt er zwar die Grafikkarte als solche auch nur unterstützt er dann den interen Bildschirm nicht mehr und das scheint bei dir ja der Fall zu sein. Daher nimm mal den Original Treiber von deinen Notebookhersteller von deren Seite und versuchs nochmal.
Zu der Partition, da könntest du dir eine Live CD erstellen und davon booten um deine Festplatte zu bearbeiten. Ändern, löschen, erstellen alles möglich.
Einfach die ISO runterladen und auf eine CD/DVD brennen und davon booten.
ich glaube auch, dass es ein Treiberproblem ist… Ich habe Windows jetzt aber schon 2 mal neu gemacht, nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe funktioniert auch alles, auch das Bild kommt auf dem Laptop.
Deshalb habe ich in diesem Zustand auch alle Treiber gesichert…und nach Neuinstallation wiederhergestellt.
Aber jetzt komm ich nicht mehr ran.
Aber wenn ich dann nach einigen Tagen wieder neu starte…das gleiche Problem!!
Irgentwie sind alle Einstellungen und mein Treiber wieder weg..geht das überhaupt?
An deine Daten müsstet du per Live CD kommen und sie so auf einen USB Stick sichern.
Dann würde ich mal eine ganz Saubere neue Installation machen und zwar Windows CD rein, in Partitions Manager rein und alle Partitionen löschen und eine Neue erstellen. Dann formatieren und Windows installieren.
Die recovery von Windows Vista brauchst du denke mal nicht mehr, da du eh auf Windows 7 wechselst. Daher kannst du die Recovery dann auch bedenkenlos löschen.
Nach der Installation wieder alle Chipsatztreiber und Grafiktreiber installieren (die Originalen, die von der Herstellerseite deines Notebooks, nicht den freien Grafiktreiber vonm Grafikhersteller). Dann sollte es klappen.
Wenn nicht, ist entweder die Festplatte fehlerhaft oder deine Windows installation. Notfalls könntest du auch in einen PC laden in deiner nähe das machen lassen, gegen kleines Endgeld natürlich.