ps3 defekt

Huhu,

ich habe langsam die nase voll.
Meine Ps3 will nicht mehr. Garantie schon vorbei.
Und zwar war jetzt ein paar mal, wo die CD drin war, und ich weder das Spiel starten noch die CD rausholen konnte.
Nach ein paar mal an und aus kam sie raus.
Konnte dann auch wieder rein zum spielen.
Doch beim nächsten mal das gleiche bis nix mehr ging.
Habe mir jetzt einen neuen Laser gekauft, da ich dachte das liegt vill. daran.
Mit Mühen das teil ausgebaut, aber passieren tut wieder nix.
Nun wollte ich mir ein neues LW kaufen. Doch von wegen!
Man findet nix! Ich hatte den Laser 410CCA (KEM-410CCA 3)
Was mache ich jetzt?
Modellbezeichnung: CECHL04.

Ich habe kein bock mir jetzt ne neue kaufen zu müssen.
Vielleicht weiß von euch einer einen Rat.

Gruß
Dirk

Na melde dich mal bei mir !!! meine Tel. haste ja noch !!

ja wenn ich zuhause bin isses oft zu spät.
Wie siehts morgen aus?

Wieso ne Konsole?
Die Spiele, welche es für PC nicht gibt sollen in den Regalen verrotten!

ich habe hier ein Problem!
Hier wird vom Thema abgelenkt.
Ich hab den Pc nicht zum spielen sondern zum arbeiten…

Ja, OK…

schau mal auf: http://www.repago.de/Playstation-3

oder: http://ostermann-konsolen.tradoria-shop.at/ps3-ersatzteile-c13368541

Hast du mit denen bereits Erfahrung gemacht? Sind das schlussendlich keine überteuerten Reparaturen?

Also Laufwerke habe ich bestellt.
Leider muss man bei den Laufwerken noch eine platine oder so austauschen.
Doch das wurde mir dann wieder zuviel, zumal ich diese Platinen nicht finde. Diese Platine war bei mir defekt :frowning:
Naja, Ps3 steht bei mir jetzt offen im Eck :frowning:
Wenn mir irgendjemand sagen kann wo ich so eine Platine für günstiges Geld herbekomme dann kauf ich mir das.
Ansonsten… ist mir der Rest zu teuer.

Ich habe meine damals hier eingeschickt: http://www.konsolenreparatur.de/Playstation%203.repaircategory.html. Ging schnell und war auch recht ok vom Preis her!

Sowas habe ich gesucht!
Vielen Dank.
Ich brauche es nichtmal hinschicken, ist grade ums eck bei mir^^

Aber sehr gerne doch!:wink: