[PS3]GTA 4 Multiplayer

Hi,
ich hoff ma das ist richtig hier :wink:
Also frage, wer hat alles GTA4 und zoggt online?
Vielleicht könnte man ja mal zusammen Spielen :slight_smile:
mein Name ist glaub ich dirk1405

Noch eine Frage, hat jemand erfahrungen mit dem Voice Chat bei dem Spiel?

Ich such wie ein Irrer leute die GTA IV online zoggen oO

was denkst du ich? :smiley:
Wenn man so im Team ist, ist das einfach genial
also am besten immer den Namen dazuschreiben

meiner= NeXuS6616

füg dich dann später hinzu :wink: