Ich versuche die ganze zeit den Realtek HD Audio Manager irgend wie auf dem PC zu Installieren,
ich habe nun das Paket Downloadet und Problemlos Installiert
nun weiß ich nicht was ich machen soll. Den ich hatte ihn vor herr auch drauf,
das einzige was seit 2 Monaten neu ist am System. Ist das ich von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate gewechselt bin aber weiter hin die 64 Bit version.
Es geht einfach um den Realtek HD Audio Manager den möchte ich wieder zurück haben!
Den hatte ich ja Vorherr auch und habe damit auch problemlos Music einstellen können auf den Raumklang u.s.
w
Ich weiß was du willst… Braucht der Manager vllt eine extra Installation?! Ich bin Grad auf Arbeit und mit dem Handy online und kann dir deshalb nur eingeschränkt helfen…
Den ohne dies kriege ich irgend wie es auch nicht hin, es ein zu stellen das I Tunes über den Verstärker die Music ab spielt und über das Headset der TS3
Das hat mir beim letzten mal das ganze system zerschossen wo durch ich alles neu auf setzten musste, einzige positive war das ich dann von home auf ultimate gewechselt bin.