Realtek HD Audio manager

Guten Tag

Ich versuche die ganze zeit den Realtek HD Audio Manager irgend wie auf dem PC zu Installieren,
ich habe nun das Paket Downloadet und Problemlos Installiert

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/
Aber den Realtek HD Audio Manager habe ich immer noch nicht auf dem PC,

nun weiß ich nicht was ich machen soll. Den ich hatte ihn vor herr auch drauf,
das einzige was seit 2 Monaten neu ist am System. Ist das ich von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate gewechselt bin aber weiter hin die 64 Bit version.

Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiterhelfen

Neustart machen und unter Gerätemanager schauen ob er in der Liste auftaucht.

Neustart wurde Automatisch danach gemacht !

Welchen Eintrag ?
Unter Audio finde ich nämlich nichts, irgend wie Komisch.

Falls Fragen herrschen es handelt sich um die OnBoard Sound Karte

Ist klar… Du hast aber auch den azalia-Chip ?

Dies weiß ich nicht, da ich mich damit bis jetzt nicht befasst habe!

Schau mal im bios ob der onboard Sound überhaupt aktiviert ist. Dann versuch mal den Ac97 Treiber.

Also Sound habe ich ja !

Es geht einfach um den Realtek HD Audio Manager den möchte ich wieder zurück haben!
Den hatte ich ja Vorherr auch und habe damit auch problemlos Music einstellen können auf den Raumklang u.s.
w

http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png

Das ding meine ich

Ich weiß was du willst… Braucht der Manager vllt eine extra Installation?! Ich bin Grad auf Arbeit und mit dem Handy online und kann dir deshalb nur eingeschränkt helfen…

Laut allen Infos ist der im Treiber Vorhanden, ich verstehe nur nicht wieso dieser nicht Instaliert ist !

Wie gesagt es wurde nur das System geänder von Home auf Ultimate normal müsste der HD Audio Manager von Realtek problemlos Instalierbar sein

Keiner eine Idee?

Den ohne dies kriege ich irgend wie es auch nicht hin, es ein zu stellen das I Tunes über den Verstärker die Music ab spielt und über das Headset der TS3

Versuchs mal mit Driver Genius

Ne nie im leben mehr !

Das hat mir beim letzten mal das ganze system zerschossen wo durch ich alles neu auf setzten musste, einzige positive war das ich dann von home auf ultimate gewechselt bin.

Also ich hab das jetzt schon auf mehr als 30 Systemen eingesetzt, immer wunderbar ohne probleme

Laufen im Taskmanager folgende Prozesse?
-RAVBg64.exe
-RAVCpl64.exe

In der MSConfing müssen unter Systemstart bei
-Realtek HD Audio manager
-HD Audio Backround Process
das Häckchen gesetzt sein.

Ansonsten Deinstallier die Treiber manuell und Installier sie neu im Gerätemanager.

Versuch im Pfad: C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA die RAVCpl64.exe zu starten.

http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7-64-Bit_47597342.html

leider habe ich diese EXE nicht !

Habe es nun runnter geschmissen und neu istaliert, ist immer noch nicht vorhanden

Bei mir hat alles Problemlos funktioniert. Kann dir leider keine Lösung geben. Oder hat sich schon alles Gelöst? Würde mal gern wissen an was es lag.