Sticker?

Hey Leute

wollte mal fragen, ob es möglich ist, der nVidia- (oder ähnliches) Werbeabteilung ne Mail zu schreiben, dass man Sticker (oder nen Schlüsselbund dazu ;)) möchte und man dann welche kostenlos kriegt. Hab ein bissel im Internet rumgesucht, wollte aber noch mal hier fragen, ob das geht. Weil ich liebend gerne neben meinem “i7”-Sticker einen GeForce-Sticker hätte 8)
Ach, und weiß jemand die eMail-Adresse?

Bei Ebay gibts die Sticker für 1€

Dennoch müsste die es bei nVidia kostenlos (auch ohne Versandkosten) geben, weil es ja Werbung für die macht.

Auf CeBit und anderen Veranstaltungen gibt es die Kostenlos, ja.

Aber dass die dir die extra kostenlos zuschicken, wage ich zu bezweifeln. ::slight_smile: