Ich baue für einen Freund einen Rechner mit meinen Mainboard und anderen Komponenten die ich noch habe,
nur leider habe ich keinen Arbeitsspeicher mehr,
Daher bin ich auf der suche nach einen oder zwei DDR3 Rigel jeweils 1 GB
Hätte jemand zufällig welche bei Sich liegen und würde diese Günstig Abgeben.
Naja Kostengünstig ist leider für einen Verkäufer nicht wirklich Wirtschaftlich denn uns hat den Speicher auch keiner Kostengünstig Verkauft bzw wir haben es für den voll preis Gekauft.
Ich werde mich später bei dir mal melden,
warte noch bis Morgen ab!
Weil eigentlich habe ich bei Ebay neuen Ram für mich selber Ersteigert und wollte den alten, dann meinem Freund einbauen. Aber da der Verkäufer nach Bezahlung nicht mehr Gemeldet hat, dachte ich er kommt nicht mehr.
Nun bekamm ich eine Hermes Nummer und laut der befindet es sich nun in der zustellung.