Ich hab die letzten tage mal wieder meine HP ein bissel auf vordermann gebracht und etwas am Design rum gebastelt und nun bräuchte ich einen netten GFX-ler der mir freiwillig einen schönen Banner basteln möchte, größe wär 1280px in der Breite und max. 200px in der Höhe. Wer lust hat bekommt auch noch mehr Infos einschließlich link zur Seite.
frag ihn mal ob er sowas macht… http://www.facebook.com/matthiaslindeman
http://www.mein-pc.eu/Benutzer/Raz0rh3ad/13926
Ich wart erstmal noch ab wer sich hier meldet…
hat keiner lust der sich nen bissel mit photoshop auskennt?
keine Zeit aber wie gesagt… http://www.facebook.com/matthiaslindeman