was soll das hier jetzt ?
ich bin nicht doof ich weiß das.
das war ja auch an IronManHH gerichtet;)
oki ^ ^
Wenn man an ner Karte rumfummelt und dann sagt man hätte das nicht und lässt die einschicken ist das Betrug und wird dementsprechen auch mit Geldbußen geahndet!
kauf dir doch ne dämliche 6870 >:(
mit meiner radeon 7950 verblase ich dich dann
![]()
launch soll jetzt offenbar schon nächste woche am 22.12. sein :o :o :o
und wann kommt die 600er serie von NVIDIA???
glaub die kommt erst im sommer.
ich hab schon geschrieben, das ich mir dann irgwann ne 2. zum Crossfire dazuhole. dann siehst du aber, wer wen wegbläst
mit dem kauf warrte ich trotzdem noch bis zur vollständigen 7000ner. vlcht birgt die 7000 ner ja unerwartete Wunder oder so. wenn nicht dann bewirkt sie zumindest einen kurzen Preisfall bei den 6000nern ![]()
2x6870 gegn eine 7970 reicht dann aber lange nicht ![]()
naja ich werd mir aber eh nur ne 7950 holen,die über dem niveau von der 6970 liegen soll,bei weitaus weniger verbrauch ![]()
die 7970 soll im idle nur 3 watt brauchen :o :o
Bei 4 byte geht die luzi ab ![]()
Du hast 4 byte geschrieben lol nicht 4 Gigabyte ^^
soll ja auch For ByteHunter heißen!
mhmmmmm


da wäre ich mirnicht sicher… 6870 im CF zieht auch die 6970 schön ab ![]()
du kaufst dir so oder so ne 7000er ;D
am donnerstag gibts die ersten tests und benchmarks.
davon wirst du dann gleich überzeugt sein 8)
Junge es kommt bei mir immernoch aufs Geld an… Ich bin Schüler … klingelts?
von oma bekommste doch 200€ zu weihnachten und schwupps hast die hälfte schon zusammen ![]()
Es kriegen nicht alle alles in Arsch geschoben wie bei dir vlcht… es gibt auch menschen die sind nicht mit dem Goldenen Löffel geboren und müssen für das was sie haben oder haben wollen hart arbeiten und sparen. Und solche kleinen Wixxer kommen dann an und labern über AMD und co. ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, das sie sich ohne Mama Papa und Oma nicht mla nen verfickten kleinen Pentium leisten könnten.
siehste ich hab ne reiche oma und brauch mir über sowas keine gedanken zu machen ;D ;D
Meine Worte aus deinem Mund. Danke.