Verkaufe mein XFX 650 Pro 80 +

Hallo leute

Ich muss mich leider von meinem XFX 650 pro 80 + weil es jetzt zuschwach ist für mein system

es ist in einem sehr guten zustand !

Nichtraucher und tier freier haushalt :wink:

ich habe noch die OVP/ Rechnung mit 1 jahr garantie
Ein schönheits fehler hat es das XFX simbol war von anfang an etwas verbogen was man aber nur kaum sieht ! was auch auf der rechnung steht

NP 89 Euro

Bei interesse mit preis vorschlag oder tausch interesse melden ich suche ein Netzteil mit mindest 800 W

IMAG0171.jpg

IMAG0171.jpg_thumb

ist verkauft :police: