Hallo
verkaufe eine neue NVIDIA GTX 660 ti.
Neupreis lag bei 227 €
bite sie hier für 190 VB an.
Garantie von 2 ein halb jahre ist noch drauf kopie der rechnung schick ich mit
Hallo
verkaufe eine neue NVIDIA GTX 660 ti.
Neupreis lag bei 227 €
bite sie hier für 190 VB an.
Garantie von 2 ein halb jahre ist noch drauf kopie der rechnung schick ich mit
Hallo tobi,
Ich will dich nicht enttäuschen aber was du für die GPU da haben willst wirst du leider nur im traum bekommen da die neue gerade 191 eu Kosten → http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3481160_-gtx660-ti-dc2o-2gd5-2048mb-asus.html
Als gebraucht kannst du dafür 150-160 eu verlangen da mit 30 eu aufpreis eine neue (keine gebrauchte) zu haben ist.
Stell es bei Ebay rein und verticke es, hier in Forum wirst du es sowieso nicht los.
wie kommst du auf gebraucht die ist nagelneu vom hersteller
Trotzdem teurer als eine neue vom Händler mit voller Garantie und dazu auch eine im Referenzdesign… keiner wird das dafür bezahlen wollen wenn man beim Händler bessere Karten zum besseren Preis bekommt.
Ok Neu mit 327 eu Gekauft
Du Verkaufst es für 200 eu also 127 eu weniger und das ohne grund ?? lol ???
Also mann kann viel erzehlen aber das kaufe ich zb schon mal net ab dass mann neue Karte für 327 eu kauft und wieder als Neu für 200 verkauft
nice story.
Hier hast du nagelneue vom Hersteller mit Garantie und sogar 9-10 eu Biliger und net vom 3t Anbieter wo wieder probleme Auftreten wegen Rückgabe recht etc da will ich aber net tiefer eingehen da es so wenige kennen .
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3481160_-gtx660-ti-dc2o-2gd5-2048mb-asus.html
ähm sorry neupreis lag bei 227 €
und warum ich sie verkaufe na weil ich eine 780 drin hab nun
Irgend wie fängt die sache hier richtig zu fauln oder ??
Du sagst die karte ist nagelneu und NICHT gebraucht richtig ??
Jetzt aufeinmal ist die nagelneue karte bei dir drin gewesen und diese ist auch im SLI gelaufen mit andere GTX 660ti die leider nicht mehr bei uns ist richtig ??
Also ist es für mich ganz klar das es sich hier um ein gebrauchtes Artikel handelt welches du als Neu Verkaufen möchtest.
Tobi ich bin nicht von Mars gefallen und kenne mich in diese sache ganz gut aus und sowas erkenne ich sogar mit meinem Anus das es sich hier um kein neues Artikel handelt verstehst du dat??
deswegen ist es schon richtig gewesen wie ich es vorher geschrieben habe.
Btw. nagelneu beudeuted dat die Karte aus Versandhaus kommt und nicht bei 3ten im Pc drinne war.
Das ist die defekte Grafikkarte die neu vom Hersteller zurück kamm und noch nicht mal wieder eingebaut wurde weil die 780 schon drin war
die andere die noch ging ist schon lengst verkauft
an dern eun karte ist selbst die folie und so noch dran
na das ist ja schon mal was anderes. 8)
ok
na da ist es doch gut