Wärmeleitpaste ?

Kann jemand eine gute Wärmeleitpaste empfehlen ???

Senf

Sehr witzig… >:( >:(

Remoulade geht auch gut.

Habt ihr heute alle Clowns gefrühstückt ??? >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Arctic Cooling MX-2 nutze ich zur Zeit und bin zufrieden damit die Arctic Silver Silver 5 soll auch nicht schlechter sein.

Na das hört sich doch schon besser an… :slight_smile: :slight_smile:
Danke…

die Arctic Silver Silver 5 für 23€ :smiley: ;D ::slight_smile:
Thermalright Chill Factor 3 für 7€ wurde als eine der besten getestet!

Danke für die Empfehlungen…
Habe mir das Arctic Silver Silver 5 geholt…
Bis jetzt ist es nicht schlecht…

Verstehe senf oder Remoulade ;D
aber wie sieht es mit Ketchup aus? ???

spass beiseite wo is der harken bei der Thermalright Chill Factor 3 für 7 euro?
Oder is das ein Geheimtipp?

Ist alles besser als Luft…wurde getestet…

Artic cooling MX4

Bekomme damit eine 8800 GTX nicht heißer als 80 grad

Ich weiß ja nicht wo MoPC seine Arctic Silver Silver 5 kauft aber es gibt sie ab ca.7€ es sei man kauft große Mengen
die teurer sind aber wer braucht die schon im Homebereich.Auch sind die unterschiede bei den Markenhersteller doch recht gering denn es liegt ja auch oft an der Anwendung bzw.Auftragen der Paste.

Also ich habe auch eine Artic Silver 5 12gramm Spritze bei Caseking gekauft die hat mich 19€ gekostet. Damit muss ich nicht mehr nachkaufen also habe es immer vorrät! Artic Silver 5 ist einer der Besten Paste, neben bei wer noch eine bessere haben möchte der kauft sich einfach z.B. die Phobya LM Flüssigmetall Paste 4€+ je nach gramm jedoch verliert man die Garantie der GPU oder CPU aber kühlen tut diese Paste nochmal bis 7°C runter als z.B. die Artic Silver 5 und gleichwertige Paste!

Artic Silver 5 50°C
Phobya LM 43°C ist nur ein Beispiel

MfG

Carnage

Also der Onkel spammt auch etwas dazu:

Ich selber benutze Artic Silver 5 auf 2 Pcs auf CPU und GPU bis jetzt und vorher keine Probleme bzw Komplikationen + dazu sehr gute Leitfähigkeig im vergleich zu anderen Bilig Müll auf Markt.

In vergleich zu anderen Bilig Paste ist Artic Silver 5 wie ein Mercedes vs Opel…

In der Paste Silver 5 befinden sich Silberpartikel, welche die Wärme sehr gut leiten. Der Silberpartikelanteil beträgt ca. 99,9%

weist du bescheid :wink:

Für Notebooks hat sich bei mir auch Wärmeleitkleber aus der Industrie bewährt. Dieser ist zwar eigendlich für Peltie-elemente gedacht, da diese Aber mehr abwärme pro cm^2 produzieren, funktioniert das ganz gut. Und mann muss dann die Schrauben bei Schweren Kühlkörpern nicht so fest anziehen.

Du meinst keramisch verfüllte Einkomponentensilikone mit geringem Wärmewiderstand und einer hohen Klebekraft je mm² meist in einem Temperaturbereich von -60C° bis +150°C.

Von Wärmeleitpaste mit Silikon würde ich die Finger weglassen wer darüber erfahren will wie die CPU Wärmeabgebe ist bzw CPU ° fragt einfach Carnage er hat es getestet und weist wie Scheise diese sind. die ergebnisse sind schokierend.

http://www.mein-pc.eu/Benutzer/Carnage/22423

Wärmeleitpaste mit Silikon ist doppel so bilig und doppelt so schlecht was die Kühl leistung angeht.

Danke Vario 8)

an alle die Silikon WLP auf ihre CPU auftragen haben tut euch ein gefallen benutzt die aber schreibt es hier nicht rein.
Das erspart uns das häftige :laugh: und andere Kopfschmerzen ???

Vielen Dank. Also WLP mit Silikon da kann ich nur das zu sagen :cry:

gleich mal ne dummer frage hinterher.

ich will mir den core i5 3570k kaufen als box.
ist da eine wärme leitpaste mit drin?
da soll die Corsair Hydro Series H100i drauf!