Wasserkühlung 2.0

Kauf dir besser einen neuen Computer als die Sinnlose Wasserkühlung die dich fast genausoviel kosten wird wie ein neuer PC. :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’( :‘( :’(

Ne werde mir keinen neuen Kaufen und wenn nichts Sinvolles hast, bitte lass deine Antworten dann bei dir.

Das ist nur eine Kammer oder steht irgendwo im Text das es 2 sind? Ich lese nur was von geteilter Scheibe.

Es war als Allgemein Frage gestellt :slight_smile:
Weiß nicht warum ich den Link dabei gepostet habe!

Wie schaut es den aus ? Den es gibt ja auch welche die Zwei Kammern hat, weil man dort auch Zwei Pumpen Einbauen kann. Wenn ich nur eine Einbaue, kann ich trotz dem beide benutzen? Wenn ich die Kammern mit Einander Verbinde.

Genau meine Meinung, WaKÜ ist bei neueren Modellen an Computern nicht mehr notwendig, denn hier reicht auch noch eine Luftkühlung zusätzlich aus.

Beim Laptop reichen auch die untergestellen Lüfter aus, also so mache ich das jedenfalls.

Ich werde trotz dem eine Wakü holen :slight_smile: Und habe sie auch schon bestellt,
einzige was noch fehlt sind die Lüfter.

Welche würdet ihr Empfehlen ?
Es sollten 3 stück sein
2 für den 280 Radioator und 1 für den 120 Radiator

Leider war der 280x60 Radiator für den Deckel zu groß und muss ihn des halb zurück schicken,
werde morgen mit forest mal reden im TS welchen er Empfiehlt .

Aber Vor ab ich habe einen innovatek HTCS-Radiator - blue Wasserkühlung WaKü Kühlturm gekauft!
Die frage stelle ich mir nun ob meine zwei Alphacool DC-LT 3600 Ceramic - 12V DC Pumpen die ich Eingebaut habe ( Bereits ) ob die für den wenn ich diesen mit ins System Einbaue ausreichen. Oder haben die dafür zu wenig Power ?

Mindestens 7.

Käse… 9…

Käse mit 9 Löcher :stuck_out_tongue:

Du alter Übertreib0r.