Website-Layout

Ich würde gern eine Änderung der HP anregen. Derzeit ist das ja alles sehr linkslastig und ich wünsche mir, dass die Interaktion zukünftig in der Mitte stattfindet. So bietet sich bspw. auch links sowie rechts Platz für Werbung oder einfach ein schickes Wallpaper.

Des Weiteren sollte auch die Nachrichten-Funktion überarbeitet werden sowie die Beschreibung in Profilen, da Absätze bedauerlicherweise nicht als solches akzeptiert werden.

Ansonsten finde ich die HP an sich und den Aufbau sehr gut.

Hallo szily,

danke für dein Interesse. Mit der Website Anordnung muss ich dir zustimmen. Mittlerweile wird vieles Zentriert. Ob und wie das umsetzbar ist mpssen wir im Detail mal mit einem Admin besprechen.
Was würdest du bei den Nachrichten vorschlagen?
Mach doch vielleicht grade mal ein paar feste Punkte, was genau anders sein soll.
Danach können wir uns über eine Umsetzung nochmal unterhalten.

MfG
Dirk

Bei den Nachrichten würde ich mir vorerst eine etwas bessere Umsetzung wünschen. Eventuell mit Verlauf im Sinne eines Chats. Es soll kein LiveChat sein, allerdings wie eines aussehen.

Ferner funktioniert momentan bspw. das Einsehen des Postausgangs nur bedingt. Nachdem ich einige Nachrichten versendet habe, ist es mir möglich den Postausgang sporadisch aufzurufen. Nach dem Löschen einiger Nachrichten aus dem PA funktioniert das nicht mehr - nutze übrigens Chrome.

Absätze kann man bedauerlicherweise auch nicht mit “Enter” oder HTML einfügen, um den Text übersichtlicher zu gestalten, sofern man nicht nur 2 Wörter schreibt.

Das ist was mir derzeit zu den Nachrichten einfällt. Die HP einfach, wie gehabt, zentrieren. Das wäre es eigentlich auch schon. :slight_smile:

Ok das ist ja schon ein bisschen was.
Ich habe die Info so mal weitergegeben.