Ich habe vor mir einen 2.500€ teuren High-End Gamer-PC bei Caseking zusammenbauen zu lassen und zu bestellen. Jetzt wollte ich mal euch fragen: Habt ihr bei Caseking.de Erfahrung gemacht, wenn ja welche?
Der Grund wieso ich euch frage ist der, ich erkundige mich im Internet immer über den Onlineshop wo ich was bestellen will. Ich hab im Internet viele Erfahrungsberichte gelesen und s sind teils gute aber auch negative dabei.
Also bitte sagt mir eure Meinung wenn ihr in diesem Onlineshop schon Erfahrung gemacht habt - würdet ihr den empfehlen oder eher abraten?
Habe am 19.02.2014 für über 1200€ einen Rechner in Einzelteilen dort bestellt. Mit Paypal bezahlt, 3 Tage drauf war alles da. OK, das Netzteil war defekt, aber das kann man ja Caseking nicht in die Schuhe schieben. Ich war und bin zufrieden auch mit der Rückabwicklung des Netzteils.