Welche Gaming Maus kaufen?

Hallo,
ich möchte mir eine neue Gaming Maus kaufen. Ich habe mich ein bisschen informiert, bin mir aber noch immer nicht ganz sicher für welche Maus ich mich entscheiden sollte, da ich ein hochwertiges Produkt haben möchte. Was für eine Gamingmaus benutzt ihr, seit ihr zufrieden??
Liebe Grüße

Razer Ouroboros Blackbox schwarz (kabellos) http://www.mindfactory.de/product_info.php/Razer-Ouroboros-Blackbox-schwarz--kabellos-_1135542.html

Bei mir kommt auch nur Razer ins Haus :wink:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Scimitar-RGB-USB-schwarz--kabelgebunden-_1027095.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Gaming-M65-Pro-RGB-USB-schwarz--kabelgebunden-_1034575.html

;D :wink: ;D

Hey, falls du immer noch auf der Suche nach einer Gaming Maus bist, kann ich dir diese Seite hier empfehlen, auf der du viele Infos über Gaming Mäuse finden kannst. Eigentlich solltest du bei einem Kauf die Ergonomie, den Bedienkomfort und die Schnelligkeit einer Computermaus genau unter die Lupe zu nehmen. Dabei solltest du auch beachten das im Lieferumfang eine inbegriffene Software der Maus auch für das eigene PC-Betriebssystem zu verwenden ist. Eine Komponente auf du noch Acht geben solltest ist die „dpi“ Angabe. Desto höher der „dpi“ Angabewert, desto besser und schneller ist die Maus.

Habe über die DeathAdder Chroma nur gutes gehört.
Die wurde sogar auf http://10Tails.net gut bewertet. Persönlich benutze ich derzeit noch die Logitech G402, die ist sehr gut und preiswert, kann ich nur empfehlen.
Die nächste Maus, die ich mir kaufe wird mit Sicherheit die DeathAdder sein.

Ich benutze die Roccat Kone XTD Gaming Maus, Ist echt super Gaming Maus

Moin
Wer spielt hier Dota ? Wer spielt dann suche ich ein Team. Mein Nickname ist Sandy_Spider
Und jetzt was die Frage anbetrifft.
Meine Freunde und ich bevorzugen Waren von Razer. Sie sind teuer aber hochwertig. Aber ich habe viels über Logitech gehört aber es überzeugt mich nicht. Sogar https://www.bestadvisor.de/gaming-mouse steht Logitech auf dem ersten Platz, dass finde ich Quatsch. Das ist nur ein Einfluss von Werbung

Ich hab aktuell die Steelseries Sensei. Die ist relativ günstig, aber dennoch sehr gut

Ich würde die den G900 von Logitech Maus empfehlen. Den benutzt ich seit paar Monaten und bin begeistert von den Maus