zu der frage welchen ram du verwenden kanst, hier ist die offizielle liste von gigabyte mit den unterstützten speichermodulen.
d.h. aber nicht, dass nicht aufgelisteter speicher nicht funktioniert http://download.gigabyte.ru/memory/memory_ga-990fxa-ud3.pdf
manchen leuten sollte man echt forum rechte entnehmen…
da suchen leute hilfe in diesem forum und wollen sich erkunden, und dann gibt da solche… die nur dumme sprüche bringen… (nutzt doch für so ne scheisse die f-king shoutbox…)
total kontraproduktiv…
aber wenns um kleinigkeiten geht, sinds wieder die lautesten die am meisten whinen…
Okay das heist jetzt ich kaufe mir am besten 1866 o. 2000 ? die 2000 sind ann sicher schon interesant wenn ich meinen AM3+ CPU bekomme im winter oder ? und da stellt sich mir noch eine andere frage 8 GB oder 16 GB ?
sind diese hier auch zu empfehlen?
Corsair Dominator Arbeitsspeicher 16GB (1866 MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM Kit4
@ ByteHunter
Ich denke es ist mir überlassen was ich kaufe den ich muss schließlich ja auch dafür arbeiten !
eiglich gibts nur eins was wirklich kontraproduktiv ist und das sind so kleine verf**** heulsusen wie du
zum Thema:
Den Vengeance kannst du ohne Probleme nehmen und fährst damit nen guten Weg, allerdings nur @1333. Du kannst auch den FSB erhöhen aber das wurd ja schon erklärt