Windows 8 [Kaufberatung]

Hallo zusammen

Ich wollte mir (Windows 8 64 Bit Vollversion keine Upgrade Version)…Kaufen nur gibt es so viele unterschiedliche Preise da frage ich mich
wo sollte ich mir Windows 8 am besten kaufen?

Lohnt sich die DVD-Version ja oder nein?

Wo würdet ihr Windows 8 Kaufen ?

MfG
Sascha

Ich habe ganz normal Windows 8.1 Home (lilanes Cover) und das reicht völlig aus. Habs als DVD Version aber nutze bei Neuinstallation in der Regel nur das Image auf nem Stick.

Zukaufen hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-8-1-64-Bit-Deutsch-OEM_932918.html

Danke für die Antwort … aber bei Mindfactory fallen Versand kosten und Paypal gebühren an also da eher nicht

Hat jemand noch andere Vorschläge wo ich Windows 8 am besten kaufen sollte?

Ab 0 Uhr hast du keine Versandkosten, ja ansonsten wüsste ich nur MediaMarkt oder Saturn.

Hallo,

warum lädst du dir nicht das media creation tool von microsoft direkt runter (http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1_62405145.html), erstellst dir damit einen bootfähigen Stick oder eine DVD und kaufst z.B. über die eBucht eine Lizenz? So habe ich es gemacht. Einen 8GB Stick hatte ich noch da und die Lizenz hat mich 20€ gekostet http://www.ebay.de/itm/Windows-8-1-Professional-32-64-Bit-OEM-Vollversion-ESD-Product-Key-Blitzversand-/251949565997?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa95d482d

War für mich die günstigste Lösung und funktioniert einwandfrei. Du brauchst allerdings bei der Installation von dem Stick einen Key von Windows 8. Da gibt es aber von Microsoft direkt, oder von dritten Webseiten: http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html (steht ziemlich weit unten im Text)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

(PS: Bei mindfactory gilt der versandkostenfreie Versand ab 0 Uhr erst ab einem Einkaufswert von 100€ :wink: )

Kauf dir bloß kein Windows 8. Das ist das schlimmste Betriebsystem seit langem. Warte auf Win 10, dass sollte Ende diesen Monats (Juli) erscheinen

Das lohnt sich also, ja?! Ich werde immer gefragt, ob ich ein Update auf Windows 10 machen möchte, war mir aber noch net so sicher.

Meiner Meinung ist halt, das Win10 der letzte Dre… ist. Bleib solange es geht bei 7 oder 8.1 !!
Die lästige Werbung für Win 10 kannste deaktivieren !!!

Nervige Win 10-Werbung ausschalten + Datensammeln verhindern

Wer sich als Windows 7- oder 8-Nutzer wie ich (Windows 8.1) über das nach dem Starten ständig auftauchende Win 10-Werbefenster ärgert, kann es nachhaltig ausschalten:

Bei den installierten Updates nach Update KB3035583 suchen, dann dieses deinstallieren und den Rechner neu starten. Dann auf Systemsteuerung → Windows Update, nach Updates suchen lassen und dann dieses Update ausblenden!

Es empfiehlt sich übrigens auch, die automatische Übermittlung von Daten an MS aufgrund deren Datensammelwut zu unterbinden, indem man nach folgenden Updates sucht:

KB3022345
KB3068708
KB3075249
KB3080149

Wow, das mache ich sofort nach diesem Beitrag. Danke!

Zu der Windows Version, ich habe meine für ein paar Euro bei Ebay gekauft, läuft ohne Probleme.