Ich wollte mir (Windows 8 64 Bit Vollversion keine Upgrade Version)…Kaufen nur gibt es so viele unterschiedliche Preise da frage ich mich
wo sollte ich mir Windows 8 am besten kaufen?
Ich habe ganz normal Windows 8.1 Home (lilanes Cover) und das reicht völlig aus. Habs als DVD Version aber nutze bei Neuinstallation in der Regel nur das Image auf nem Stick.
War für mich die günstigste Lösung und funktioniert einwandfrei. Du brauchst allerdings bei der Installation von dem Stick einen Key von Windows 8. Da gibt es aber von Microsoft direkt, oder von dritten Webseiten: http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html (steht ziemlich weit unten im Text)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
(PS: Bei mindfactory gilt der versandkostenfreie Versand ab 0 Uhr erst ab einem Einkaufswert von 100€ )
Meiner Meinung ist halt, das Win10 der letzte Dre… ist. Bleib solange es geht bei 7 oder 8.1 !!
Die lästige Werbung für Win 10 kannste deaktivieren !!!
Wer sich als Windows 7- oder 8-Nutzer wie ich (Windows 8.1) über das nach dem Starten ständig auftauchende Win 10-Werbefenster ärgert, kann es nachhaltig ausschalten:
Bei den installierten Updates nach Update KB3035583 suchen, dann dieses deinstallieren und den Rechner neu starten. Dann auf Systemsteuerung → Windows Update, nach Updates suchen lassen und dann dieses Update ausblenden!
Es empfiehlt sich übrigens auch, die automatische Übermittlung von Daten an MS aufgrund deren Datensammelwut zu unterbinden, indem man nach folgenden Updates sucht: