ATI HD7000er Serie oder Nvidia GTX600 er serie

so ein Blödsinn… das kann man sich auch einreden. Also wennich bei meinem Kollegen bin, zocken wir auch games wie Crysis, MW3, BF3, the Wicher blablabla. Das alles auf ner schönen Grafik die wirklich Spaß macht, flüssig und seine Grafikkarte ist ne 5770. Also ich finde nicht wirklich, dass da was “ausgetauscht” gehört. Er kann so gut wie alle Games auf maxed out zocken. klar gibs ausnahmen wie BF3. Aber das spiel schockt auch auf hohen Einstellungen ohne VSync. Ohne VSync hat er trotzdem kaum Bidaufreißen.

Die HD5850 Referenz liegt übrigens zwischen GTX 560TI Referenz und GTX560. http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Ich weis das es keine schlechte Graka ist aber mir ist sie zu wenig! Ich sage ja nicht das sie schlecht ist!

Auserdem passt sie nicht zu meinen System! deswegen will ich sie austauschen! greetz

bau dir ne 2. rein :smiley: kost doch nur noch reund 120€

ne will keine 2te da diese später wieder in meinen “alten” i7 kommt, werd in nächster zeit eine von den neuen kaufen die jetzt raus kommen^^

jahaaa richtig so :laugh:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/AMD-Grafikkarten/RADEON-HD7000-Serie:::10452_10650_10928.html

Danke PES aber ich glaub das haben alle selbst mitbekommen :smiley: :smiley:

http://www.pc-max.de/news/grafikkarten/erste-leistungsdaten-zu-nvidias-kepler-generation-aufgetaucht

wer weiß, ob dass nicht nur ein VErsuch von NVidea ist, potenzielle AMD Käufer zu verunsichern… ich lasse mich von solchen Listen nicht beeinflussen. Zählen zuen nur die Fakten, und die gibt es erst viel zu spät wen Kepler raus ist. Bis dahin werden die meisten auf AMD umgestiegen sein. Das ist der Fluch des Zeitdrucks… Diesmal war AMD halt schneller…

haha klar ;D
seit wann is ne 570 doppelt so schnell wie ne 560ti :smiley: :smiley: :smiley:

:wink:

AMD ist oft schneller, z.B. die erste DX11-Karte, aber nie besser :wink:

deine Katze is schnellah altah… ich zeig dia mah watt schnell is klah? damit fah ich dach die gegend … : … dat is schnell… deine kakk NVidiah und Ahmde kannste dir querweise,…

http://www3.bike-discount.de/bilder/xxl/61258/scart-light-9-0.jpg

Hast du Arschhaare Geraucht??? :wink: :smiley:

ne.. nicht arschhaare, war aber dicht dran :smiley: :smiley: ich geb einen Tip… ein paar cm weiter vorne :wink:

also ich habe das thema eigentlich eröffnet und als ihr mir die ersten preise geschrieben habt hab ich sofort gesagt zu teuer.

nur für die die es wissen wollen habe eine powercolor hd 6970 geholt bin damit total zufrieden ist gegen eine hd 5770 ausgetauscht worden.

und ich denke damit hat man alleine wenn man nur eine karte von der 6970 drin hat noch 2-3 jahre was von und habe mir auch schon überlegt zu warten bis die karte billiger wird und trozdem noch eine 2. reinsetze.

mit einer bekomme ich bei battlefield 3 auf ultra mit full hd auflösung und grafikmod 50-60 fps reicht locker aus

weise entscheidung…

[quote]Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft möchte AMD die Verkäufe noch einmal ankurbeln und hat dazu einen sogenannten “Performance-Treiber” in der Hinterhand. Der Catalyst 12.11 konzentriert sich somit weniger auf die Entfernung von Bugs und Fehlern, sondern fast ausschließlich auf die Verbesserung der Leistung. Vom Catalyst 12.11 unterstützt werden alle Radeon-Grafikkarten ab der Radeon-HD-5000-Serie. Maßgeblich von den Verbesserungen profitieren soll aber wohl nur die Radeon-HD-7000-Serie.

Hervorheben möchte AMD besonders die laut eigenen Angaben um 30 bis 40 Prozent höhere Performance bei Titel mit der Frostbite-2-Engine wie Battlefield 3 und MoH: Warfighter, dass morgen erscheinen wird. Ähnliche Verbesserungen verspricht AMD aber auch für Titel wie Civilization V, Sleeping Dogs und Starcraft II.
[/quote]
:o ;D