Was zockt ihr zur Zeit?
Bitte auch hier abstimmen:
http://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=220803837938919
Was zockt ihr zur Zeit?
Bitte auch hier abstimmen:
http://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=220803837938919
black ops, bfbc2, cod4 ;D ;D
call of duty Black ops auf hoher grafik naja ist nicht viel besser als modern warfare2 grafik mäßig :-X
naja zoggen tu ich wenig ![]()
ICh betreibe meinen eigenen metin2 Server ![]()
Black Ops natürlich 8) und bin schon Prestige 23 in 7 Tagen xD
wer will kann mich adden^^ Nexus19898 in Steam mfg
COD BLACK OPS, COD MW2,F:E:A:R PROJECT ORIGIN,GRID, ::)MAFIA 2 8)
Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty Black Ops
Mafia 2 gerade durch und nun zocke ich das addon “Jimmy’s Vendetta”.
und grad habe ich mit Dirt 2 angefangen^^
Black Ops, Bad Company 2, Just Cause 2 (laaangweilig), Zombie Driver, Batman: Arkham Asylum
![]()
Zur Zeit zocke ich F1 2010, Cod-Black Ops, Two Worlds und seit heute NfS:Hot Pursuit 2010.
Mw2, Battlefield2, Medal of honor
Also ich spiel Call Of Duty Black Ops , und das mach richtig fun und ist besser als mwf 2.
Und wer will kann mich ja bei steam adden (WK71120)
BFBC2
Mta (Multi Thert Auto) ^^ League of Legends und Natürlich cod 7
FIFA 11 , Need for Speed Hot Pursuit und Nächstes Jahr Dead Space 2 :D:D
Ich zocke mit meiner Frau von CoD-1 bis CoD-6 , Online-Games,Mmorpg,Rpg,Simulations-Spiele,und einige mehr,währen zuviele hier aufzuzählen. :o
;D :
![]()
jaja, aber an den spielen geht echt die Zeit verloren…
Ja das is meist so nech ![]()
hmm bfbc2 l4d2 dead space singularity und viel mehr…