Was zockt ihr zur Zeit?

Also ich zock CoD7 auf meinem gemieteten Server *gg
So zwischen durch mal CSS

MfG Havoc =)

NAja auf meiner XBox zocke ich am liebsten mit meinen Kollegen COD MW2!!! unschlagbar!!!
Am PC Justcause 2, Grid, Dirt2,COD2 =),Oblivion,James Bond Blood Stone, Fall Out 3 und Split Second=) XD

Habe ich erst Gestern für mich entdeckt: “Mirror’s Edge”.
Zum gruseln ist echt “Amnesia: The Dark Descent” zu empfehlen.
Und seit zwei Jahren jeden Abend ne Runde TMUF! ;D

Black Ops und Mafia 2

HE HE auch black ops wenns läuft

Phantasmagoria 2

Zurzeit Dead Space 2, Black Ops

Bad Company 2

soll ja nen Zeitvertreib sein^^

nun zock ich drad DiRT2 … echt hammer!

Ich habe auch Dirt 2, spiels aber im Moment nicht so oft.
Ansonsten Need For Speed Pursuit und BFBC2 für PS3. :slight_smile:


http://www.mein-pc.eu/Images/us/MamaJo00_20624_2.png

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

momentan spiel ich wieder Operation 7

dito^^

ich habe angefangen minecraft zu zoggen…
Eigenen Server gemacht und und und :stuck_out_tongue:

Zockt schon wer hier Assassins Creed 2 MP?
Naja bin gerad beim Singleplayer bei^^ und zwischendurch Dragon Age 2

Wenn du Assasins Creed-Brotherhod meinst, das Game habe ich zwar schon, zocke aber zur Zeit aber nur Test Drive Unlimited 2 und Dragon Age 2. Assasins Creed 2 habe ich schon lange durch. Ist ja auch schon eine Weile draußen. :slight_smile:

Minecraft,Borderlands,CSS,COD Black Ops

Freelancer, Supreme Commander Forged Alliance, Crysis 2

ne Frage: Hat sich wer das DLC von Black ops geholt?
war zwar teuer aber die maps sind rieeeeeßig :open_mouth:

Call of Duty Black ops :smiley:
Wer nochn Clan sucht kann mich ja mal adden in Steam. : Speed_mc_Alista

lg speed

Also ich zock vorallem Crysis 2 Garrysmod und will bald mit Portal2 anfangen ^^