Was zockt ihr zur Zeit?

ich zocke zu zeit homefront,cod6,ab und zu cod7 und das nächste game würd dirt 3 werden.

:)black ops :)mafia 2 und ganz klar crysis 2 ;D

GREETZ RAZ3R

Black Ops, Metro 2033, Mafia 2 , Crysis 2


http://cache.www.gametracker.com/server_info/195.122.135.149:3214/b_560_95_1.png

World of Tanks ;D

LEFT 4 DEAD 2 / CSS / DIRT 2 / DIRT 3 / F1 2010 / FABLE 3 / TESTDRIVE ULTIMITED 2 / CRYSIS 2 / COD BLACK OPS USW… 8) 8) 8) 8) 8) 8)

ich zocke dirt 3,black ops und ab und zu crysis 2

Dirt 3 und Duke Nukem Forever 8)

Hey Leute !!!

Zocke zur Zeit Duke Nukem Forever , Crysis 2 , Red Faction Armageddon , und Dungeon Siege III

LG an alle ::slight_smile:

BFBC2 online
Soldatename: xDarkSnow25x
:wink:

bitte auch bei unserer Facebook-Umfrage abstimmen:
http://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=220803837938919

Battlefield 2
Bad Company 2
Battlefield 3

Wie viele vermutlich zocke auch ich zur Zeit Battlefield3! Ist eigentlich auch das einzige spiele sonst zwischen durch mal WoW, aber das auch nur, wenn ich gerade viel Zeit habe und Geld mir ne Gamecard zu kaufen.

Nun ist es
NFS World
und ab und zu DiRT3

kampagne bei bf3 & mw3 fertig und nu als nächstes dann la noire…

ich zocke assassin´s creed brotherhood und gta 4 und die beiden anderen teile

seit gestern cod mw3 ansonsten cod mw2 :wink:

Dirt 3 , GTA 4 , GTA San Andreas, Bulletstorm, Dead Island , MW2 und auch bis vor Kurzem noch BF3, aber BF3 ist meiner Meinung nach eine Katastrohpe, nicht nur wegen Origin, sondern auch wegen diverser Bugs, einem langweiligen Singleplayer und nervigem Gameplay. Man beachte die Lichter, die sogut wie in jeder Map einem die Netzhaut verkokeln sobald man reinschaut, jedoch die Umgebung kein Stück erhellen.

Ich zock manchmal bei Lidl ein Ü-Ei !

@ado hehe du gangsta :wink:

Zocke z.Z. Dirt3, CoD MW3, BF3 und NBA 2k. Ziemlich Mainstream imho :stuck_out_tongue_winking_eye:

mfg

Zurzeit Skyrim, womit ich wohl auch die weiteren Monate beschäftigt sein werde :wink: