Zocke zur Zeit MW2 - MW3 ;D
ich spiel mw3,bf3,Gotham City Impostors.
und spiele auf die ich warte sind max payne 3,far cry 3,dirt showdown und race driver grid 2.
Mensch, bin ich denn der Einzige, der noch exzessiv World of Warcarft spielt? ;D
Der Ruf ist zwar schlecht, aber Spaß macht es doch. Blizzard macht schließlich immer gute Spiele! ![]()
Toll übrigens, dass ich wegen meinem Jahresabo gleich noch Diablo 3 geschenkt bekommen habe ;D!
Vielleicht will mir ja jemand seinen Nick geben und mit mir durch die Länder ziehen. ![]()
Ich finde WOW einfach nurnoch langweilig… In der Richtung macht es mehr Spaß, Two Worlds, the Witcher oder Risen zu zocken ^^
Immoment spiele ich wieder die Dawn of war games
und blur
nein, nur die anderen Kellerkinder trauen sich nicht es zuzugeben…
Hey ich zogge Auch WOW nur zurzeit stillgelegt da es irgendwie kein spass mehr macht
freu mich aber schon auf den 15 mai Diablo3
Hab ja die open Beta gespielt einfach der Hammer ![]()
COD MW3 und BF3 ;D
zur zeit Medal of Honor 2010
eigentlich bin ich fulltime css’ler, aber nach 8 jahren hats sich ausgepatched. ![]()
bf 3
counterstrike go beta
sniper elite v2
und halt was ich immer zocke, css und bf3
Demnächst dann Max Payne 3.
Bin ma gespannt,die Wertungen gehen ja ganz schön auseinander ![]()
von 70% bis 90% is alles dabei :-X
zur zeit die starter edition von diablo 3 und bald die normale version
die Demo von Dirt Showdown.. Leute: BLOS NICHT KAUFEN. Absoluter Schrott.
Nee,ich kauf eh keine Games ;D
PES2012, MW3, CSS, Driver SF
Ich zocke sehr viele games,als beispiel; ( Two Worlds,Divinity 2-Ego Draconis,Heroes of Might and Magic 5,Obscure 2,Mafia 2).Simulations-games 18 Wheels of Steel,Baller-Games Doom-3,Killing-Floor,Stalker-Clear Sky,Renn-Games GTR-2,Need for Speed,Sport-Games Fifa-06,NBA-Live 2005,Online-Games,Shaiya,World of Tanks.Ich besitze 127 verschiedene Games.Jeden monat kommen 1 bis 2 neue Games immer dazu.Das nächste Spiel was ich mir holl ist Max Payne 3 oder Resident Evil-Operation Raccon City mal sehen.Also viel spass euch allen noch beim zocken.
Eine tolle Erfindung das I-net
;D
immernoch …
Crysis 2,
Sniper - Ghost Warrior
und
Need For Speed SHIFT 2 UNLEASHED
Hoffentlich wird der 2te Teil von Sniper besser ![]()
ich warte schon drauf… hab ihn schon vor 4 Monaten bezahlt…