Was zockt ihr zur Zeit?

COD4
MW2
MW3
Bf3
VC1

-Project Blackout
-Battlefield 3

Reicht auch, Hab eh kaum Zeit zu zocken ;D

CoD MW
WoW
C&C
R6 V2

final fantasy XIII 2 (360)

Suchte grad BF3 :smiley:
Zocke aber auch : World of Tanks, Minecraft (eigener server), Left for Dead 2, Garry’s Mod,GTA4, Amnesia, Half-Life 2 °.___.°

ja aaaalllsooo… ;D

im moment hab ich mal The Darkness 2 (offline) angetestet, dann stecke ich in einer ClosedBeta von EdenEternal (online), Maestia (online)

mfg

Kurze Frage :

Zockt jemand das Game → The Elder Scrolls V - Skyrim ??

braucht mann dafür steam oder geht es auch ohne ?? einer sagt bei dem geht es ohne und bei amazon sthet das mann steam braucht .

danke für antworten.

ich denk mal man braucht Steam. Wo ist das Problem?

Game empfehlung: Syndicate

http://www.ea.com/syndicate

Allgemien gesagt…
Für nicht STEAM-spiele gibt es 2 möglichkeiten:
Wird es bei STEAM gekauft wird auch STEAM benötigt…
Wird es im Handel gekauft braucht man kein STEAM…

Aussage falsch. Es gibt auch Spiele im Handel die Steam benötigen. So zB. CALLofDUTY MW3 oder Skyrim :wink: Die Spielstände werden online gespeichert und zur Spielregistrierung braucht man Internetzugriff. Sprich: Kein Inet Kein Spiel :wink: So wie bei AC BH usw

Yepp…, und wer das doof findet wird es in Zukunft schwer haben denn das ist der Trend auch um Raubkopien zu verhindern.
Und das ist gut so, ich zahle gern 50€ für ein Spiel, und Raubkopierer machen gute Spieleprogrammierer arbeitslos. Gute Spiele, gutes Geld.

kann ich nur zustimmen.
Hab’ jetzt schon einige Spiele direkt über Steam gekauft, man muss halt nur mal auf die Angebote achten.

Hast recht aber so hatte ich das auch nicht gemeint… z.B. Crysis 2 → im Handel ohne Steam, bei Steam natürlich mit…

Achsoo ja dann scho. Aber so Games, die so und so über Steam oder Valve laufen nicht. Dazu gehört halt auch Elder scrolls Skyrim

Kann man aber umgehen hab’ es bei CoD 4 auch gemacht. Habe es über Steam gekauft und nutze nur den Key, da ich das Problem hatte mit Steam eine Ping von ca 54 und ohne von ca 36 auf dem gleichen Server.

Aha… meine Ping iss sowohl mit als auch ohne “steam” oder “origin” bei 23ms.
Du meintest wohl eher die Ping des Gameservers mit dem Du verbunden warst?

habe das hier gefunden für Skyrim.

http://www.elderscrolls-skyrim.de/steam-fragen-und-antworten-94

Also ich zock BFp4f:
Battlefield Play4Free mischung aus Heros und bad compeny 2

Ich warte derzeit auf Guild Wars 2.

Bis dahin wird Battlefield 3 gespielt und AION hinundwieder gezockt

PES2012 mit Bundesliga Patch und Assasins Creed Revelations :slight_smile: