ModernWarfare3
warscheinlich wieder bis zum erbrechen ^^ dann klar Modernwarfare2 ^^
Und noch Dirt3 und Crysis 1 u. 2 immer mal wieder =) Sonst quäle ich mich gerne im online multiplaye3r in OF : red River ab… man gewöhnt sich dran
![]()
Ich Zocke Anno2070
auch Anno 2070…erinnert mich an meinen gesamten Urlaub ![]()
garnischts
GraKa im arsch :
aber mit der onboard ( HD4290) kann ich immerhin MW3 auf mittleren Details ohne AA zocken… Also unspielbare Graphic .. aaaber flüssig ![]()
hihihihi
Meine Onboard Grafik is besser ;D
ATi Radeon HD4670 512MB ^^
Zocke im Moment
NFS: The Run & mein Dauerspiel German Truck Simulator XD
Ich spiele seit grade eben Postal § und ich hau mich hier weg vor lachen,dazu zocke ich noch skyrim,Hard Reset,
Trine 2(voll der augenporno) Payday the heist, Sniper elite, Deus ex - Human Revolution+ DLC (habe ich schon 8 mal durch und es ist immer wieder geil, Swat 4 + Addon(nur geil immer wieder) Afterfall insanity
IM MP !!!
Sniper elite
Modern warfare 1-2
F.e.a.r 2
F.e.a.r Combat
Battlefield 2
Postal 2 mp(miauu)
Crysis 2
Soldier of fortune - Payback
Sorry ich meinte Postal 3 seit grade eben und net Postal § Lol Postal und Paragraphen das passt nicht zusammen genauso wenig zusammen wie scheiße auf brötchen mit käse ^^
Trine II ist geil
Jump n run ftw
Ich lege euch wärmstens Postal 3 ans herz Oo
Der PR-Sprecher zeigte uns die ersten Minuten aus Postal 3. Sie starten in einem Pornoshop. Da passt es, dass Running with Scissors Pornostar Ron Jeremy als Star für Postal 3 verpflichten konnte. Die Missionen beginnen in bekannter Manier, denn alles fängt mit einem Alltagsjob für den Dude an. Mittendrin geht natürlich etwas schief und die ganze Welt läuft Amok. Die Hauptfeinde dieser Mission sind die sogenannten Soccer Moms. Wir bekämpfen sie mit einer Art Staubsauger. Dazu saugen wir – entschuldigen Sie den Ausdruck, aber so ist es nun mal - Wichstücher auf, schießen diese auf die Soccer Moms und verjagen sie so. Abstrus.
lolololololololol i want it… 4 free
Hier das Game ist auch geil ist sogar das erste mit was Raytracing macht in echtzeit
Silkroad online & Battlefield 3
gerade mit Batman Arkham City fertig.
mann war das geil 8)
beste spiel des jahres ;D
Ich Spiele Dirt 3, Splinter Cell Conviction, Blur, CoD -MW3 und Batman AC. 8)
Hab jetzt mit Mw3 für Ps3 angefangen
PS3… würg.. boah mir wird schlecht ey
Plastikkiste im DarthVader look…
Computer ist besser ich weiß…
Die Steuerung find ich eig. nich so perfekt, aber ich kenn halt viele die spielen ps3… muss ich halt mithalten ![]()
XBox hab ich … ich find se geil … vor allem jetz mit You Tube und Sky usw… gefällt mir sehr gut
MW3
Bf3
BBC2
Skyrim
Die halten mich momentan auf Trap ![]()
wer von euch spielt das eigentlich noch??
http://www.youtube.com/watch?v=O40jJXVow2g
von wegen cs stirbt! ![]()