Was zockt ihr zur Zeit?

CS ist für mich total uninteressant… Ich bin purer shooter gamer aber CS ist für mich no go!

naja, ich bin und bleib bei ps3. Fals mich einer adden will : dirk1405

blubb… mein IxxBokks Acc ist: knoblauchdeath (ja ich weiß) (und ja ich wurde schon 100000mal drauf angesprochen)

Wenn ich mal Zeit habe zocke ich Sims oder aber auch mal Skyrim

ich zocke mich schon mal in meiner FeWo zu star trek online ein, in 3 Wochen ist das Spiel Free-To-Play endlich :smiley:

Update *

Tera Online (Korea version/server)

http://tera-europe.com/de/

Battelfield 3
Modern Warfare 3
Age of empires Online
Skyrim
Saints Row 3

Immoment Prototype und Driver SF

Ich spiele gerade http://www.spielekostenlos.ws/ballerspiele/play-city-siege-4

hallöchen,

bei mir ist sonst Aion an der tagesordnung ;D aber habe grad Skyrim: The Elder Scrolls entdeckt, diese grafik im game, die weite landschaft einfach genial :slight_smile:

mfg

dan wird für dich Tera mega geil sein ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MLScNVdsGP0&feature=related

na ma abwarten, bis das rauskommt dauert es noch etwas :(, aber ich denke das werd ich mir bestimmt anschaun ;D

mfg

ich hab gar nix zum zocken im moment :-\

Alle 3 Monate mit Kumpels ne LAN, und dann :

  • Joint Operations (Der Klassiker schlechthin)
  • Flatout
  • CSS-Custom (Volleyball, Fußball ect.)
  • Battlefield
    uvm.

Privat nur Wochenends (wegen Job) dann → World of Tanks ;D

och ne schöne Runde MW 2-3 oder BF3 !! geht immer !!

Zur Zeit nur World of Warcraft “Cataclysm”

Bin im Moment fleißig am Omerta- Zocken! :laugh:

Sau cooles Game, 1. A-Sahne.

Battlefield 3 Limited Edition und Dirt 3 natürlich(beides MP)

Wieder auf Retro… Warhammer 40K:Firewarrior, GTA san Andreas, Call of Duty2, Call of Duty: Big Red One, Need for Speed Carbon <3 <3 <3

BF3 zur Zeit, schon 300h ^^